VU Duo mit Vti 8.0, welches Image läuft flüssig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU Duo mit Vti 8.0, welches Image läuft flüssig?

      Servus,
      Ich bemerke eben das auf meiner Duo das MediaPortal veraltet ist. Welches neue Image läuft den noch flüssig um darauf ein Aktuelleres MP zu Installieren
      Danke
      Robert
      VU+ Duo :: VU+ Solo2 :: VU+ Zero :: XPeed LX1 :: Uno 4k SE
    • EIn akutelles Mediaportal hat Abhängigkeiten mit dem aktuellen VTI 11.0.1

      Solltest aber die folgenden Zeilen bei einem Imageupgrade beachten:

      Für die Installation des Mediportals auf der alten Duo benötigst ca. 21 MB freien Flashspeicher.
      Um dahin zu kommen würd ich so vorgehen:

      Mit VTI Panel - Systemwerkzeuge VTI Zero unbenötigte Software wie USB- Tuner-, WLAN-Unterstützung und die Sprachpakete deinstallieren.
      Desweiteren nur den Skin, den tatsächlich in Gebrauch hast auf der Box lassen.
      Picons wenn vorhandnen auf USB Stick abspeichern.
      Eine Imagesicherung erstellen und wieder einspielen.

      Dann den freien Flashspeicher kontrollieren. Zur Installation des Mediaportals benötigst ca. 21 MB freien Flashspeicher.

      Wenn die nicht erreicht hast, temporär das Openwebinterface deinstallieren.
      Dann soltest das MP und den Plugin Mover installieren können.

      Das MP lagerst nach Installation und Neustart der Box mit dem Plugin Mover auf USB Stick aus.
      Dann installierst das Openwebif wieder und kannst auch weitere Plugins installieren.

      Wenn es so nicht hinbekommst mit dem Flashexpander beschäftigen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Ok Danke,
      Flashexpander ist seit Jahren schon drauf, werd ich dann auch weiterhin nutzen.
      Die Frage ist aber primär welches Image nehmen das noch anständig läuft? 9.x oder 11.x
      VU+ Duo :: VU+ Solo2 :: VU+ Zero :: XPeed LX1 :: Uno 4k SE