Uhrzeit geht ständig falsch ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tatsächlich! und meine Uhr stimmt Haargenau!
      Ich möchte dir Hundert Tausendmal für deine Hilfe Danken!
      Tausend Daumen nach Oben :)
      ich hab doch keine Ahnung! :)
    • und wieder ein problem...:(
      Die Box stellt jedesmal wieder die zeit um wenn ich auf die öffentlichen kanäle (ARD,ZDF) schalte. das gibts doch nicht!?
      ich hab doch keine Ahnung! :)
    • Banana Joe schrieb:

      Könnte ein Amdin bitte den Anhang aus Beitrag 36 löschen, da ist ein Bug drin
      Erledigt
    • Banana Joe schrieb:


      - Irgendetwas setzt hin und wieder die Zeit vom DVB Transponder, was man scheinbar nicht abschalten kann - was ich für Murks halte.
      dieser Murks funktioniert merkwürdiger Weise bei mir seit Jahren auf fünf Boxen
    • @sli
      Das gleiche dachte ich den ganzen Tread lang beim mitlesen. Warum bei manchem und bei anderen nicht währe interessant.
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Guten Morgen,
      PM ist raus.

      Und ich habe eigentlich auch erst seit VTI 11 dieses Problem. Davor wars auch nie ein Problem.
      ich hab doch keine Ahnung! :)
    • bis auf mein Anliegen, dieses Verhalten tunlichst aus VTI/Enigma zu entfernen.
      und dann muss ich mir was basteln, und obendrein habe ich ohne/bei schlechter Internetanbindung keine korrekte Uhrzeit mehr an der Box? :(



      dieser Murks funktioniert merkwürdiger Weise bei mir seit Jahren auf fünf Boxen
      auf meinen Boxen auch, absolut ohne Probleme!
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • Vielleicht würde es auch einfach helfen dem Nutzer die Möglichkeit zu geben selbst zu wählen woher er die Uhrzeit bezieht!?
      Das Argument "bei mir ist es ok, also muss es bei dir auch ok sein" find ich hier einfach nur unangebracht.
      Ich hab relativ viele Timer laufen, und die falsche Uhrzeit kann da einem echt viel versauen.
      ich hab doch keine Ahnung! :)
    • Uhrzeit geht ständig falsch ?

      Ich würde mal neu flashen ohne Sicherungen einspielen...
      Im Kabel sollte es doch eigentlich keine Probleme mit ausländischen Sendern geben?!
      Ich hatte auch noch nie Probleme mit der Zeit. Daher sollte man vielleicht eher mal nach der Ursache suchen.
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      VU+ USB Tuner für DVB-T2 HD
      Vodafone Basic TV Cable auf Smartcard G09
      Apple TV 4K für Waipu TV und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+
    • Das Argument "bei mir ist es ok, also muss es bei dir auch ok sein" find ich hier einfach nur unangebracht.
      das hat mMn auch keiner geschrieben, also was soll das?

      ich hatte zB angemerkt, das ich das Problem finden und beheben wollen würde....
      ============================================================================================
    • Verzeihung, Mein Fehler, bin grad echt genervt von dem Bug!?
      Das Problem tritt übrigens nicht bei ausländischen, sondern bei den öffentlich Rechtlichen auf.
      Die Uhrzeit stimmt solang bis ich dahin schalte.
      Dann haut es mir sofort zwei Minuten obendrauf.
      Neu Flashen ist eigentlich das letzte was ich möchte.
      ich hab doch keine Ahnung! :)
    • Ich bin bei Unitymedia BaWü.
      Im moment hab ich keinen Zugriff auf die Box, erst ab ca 18.30 wieder. Häng hier auf der Arbeit
      ich hab doch keine Ahnung! :)