[gelöst] Picon Problem...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [gelöst] Picon Problem...

      habe mich ein bisschen mit dem picon thema auseinander gesetzt....

      jetzt ist es so , wenn ich mir picons aus dem feed über den picon manager lade ....neu starte...sollten die neuen doch in der kanalliste und in der infoleiste übernommen werden oder?

      dem ist nicht so....

      kann ich im dateibrowser irgendwie alle picon dateien auswählen und löschen um den ordner mal leer zu bekommen??? den kompletten ordner kann ich leider nicht löschen...das verweigert er mir....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Die Pfade der Picons und die Größen hast angepaßt?
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Unter Menü/VTI/Kanallisten z.B.war doch auch nochwas einzustellen.Box neu gestartet?
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • @NEO660 ja alles richtig hinterlegt, in den einstellungen kanalliste und gui...

      @Django80 ja irgendwas ist faul....

      Edit:
      keiner ne idee????

      Edit:
      thema kann zu gemacht werden..
      habe das plugin : piconremover benutzt, alle picons mal rausgelöscht... neue installiert, neustart ....geht!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()