Solo 4K Sat-TV hängt nach Videowiedergabe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo 4K Sat-TV hängt nach Videowiedergabe

      Hallo, liebe VU-Gemeinde, ich hab da mal wieder ein Problem. Nach der Wiedergabe eines Videos bzw. einer aufgenommenen Serienfolge hängt die Box nach dem zuruckschalten im Sat-Betrieb soweit, dass es das ein Standbild gibt. Hin und herzappen bringt nichts. Es hilft dann nur ein Neustart. Woran mag es liegen?
    • Hi Subwoofer,
      bei uns tritt das auch unregelmässig aber leider öfters auf. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

      Ich hatte kürzlich von VTI 9 auf die jetzt aktuelle 11 upgegraded, Problem ist aber weiterhin vorhanden.
    • Hi,
      Ich habe das selbe Problem mit aktueller VTI 11.0.1 Version. Entweder Standbild oder komplett schwarz. Das dvbapp debug-log habe ich mir zwar schon öfter angesehen, konnte aber nie irgendeine Unregelmäßigkeit oder Fehlermeldung entdecken. Habt ihr schon eine Lösung gefunden?
    • Deine Vorredner, zugegeben, beide mit leeren Profil ;) ,
      haben eine Solo 4K und keine alte Duo wie Du.
      Alte Duo kann es sein, dass der Flashspeicher recht voll ist.
      Lange gelbe Taste gäbe darüber Auskunft, umd das schon mal ausschliessen zu können.