VU+ Ultimo 4K: Beispiel für LCD-Display - lcd4Linux

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Auflösung - wenns um die Ultimo4k geht - auf 800x480 - der Screenshot ist von der Solo4k!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • michelsimone schrieb:

      ich habe es nochmal gemacht. hoch und runter jetzt ist nur noch ein schild vom sender orf drin. lcd in der mite. anderes lings schwartz. aber er macht ja was
      Was heisst links und Mitte ?
      Um welche Box gehts jetzt ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • VU+ Ultimo 4K: Beispiel für LCD-Display - lcd4Linux

      Zeig mal ein Foto der Box .
      Meine Ultimo4k hat nur ein Display .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • michelsimone schrieb:

      es geht um dievu+ ultimo4k in der mitte das disple zigt ja an aber ling ist schwartz. daneben
      Das ist verwirrend, wen du von dem linken Display schreibst, das schwarz ist.
      Die Ultimo 4k hat nur ein Display.
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
    • Das LCD-Display kann mit lcd4linux oder mit einem VFD-Skin konfiguriert werden !
      BEIDES ist möglich .

      Bei der Duo2 konnte das LCD-Display (links) NUR mit lcd4linux konfiguriert werden .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • genau ich dachte das es mit unrer box auch geht. das tut mir richtig leid. aber das meinte ich die ganze zeit.micha

      PS. ich geh jetzt schlafen, bin müde. ich danke dir sehr für deine mühe. du hast mir trotzdem sehr gehlfen, auch mit dem open webif. danke nochmals. mihael
    • Was genau bekommst du nicht hin?
      Die Picons auf die Box kopieren oder die Anzeige der Picons?

      Du kannst das Plugin piconmanager vom Feed dazu benutzen um Picons zu installieren.
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
    • ich habe den picons ordner auf den sick . ichtuh den ordner mit dden pichon programm mit der grünen taste instalieren. es ladet auch aber es ändert sich meistens nichts. ich habe gelesen das nach dem laden kanal wechseln und exit drücken vorher. hat sich nichts geändert. mit open webif hatte ich oben auf durchsuchen gdrückt auch zugrif auf den ordner bin dan auf irgend ein pic und dan auf öffnen aber nichts tut sich. ich dachte das man das picon bildlich sieht. weißt du weiter. ich bin schone wieder zwei tage dran. hilf mir bitte mfg. micha