VU+ Duo2 gegen VU+ Ultimo 4K 1x DVB-C FBC Tuner tauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Duo2 gegen VU+ Ultimo 4K 1x DVB-C FBC Tuner tauschen

      Ich überlege mir den o.a. Receiver gegen meinen Duo2 mit doppel DVB-C Tuner auszutauschen.
      Ist es möglich den Doppel DVB-C Tuner VU+® Dual Tuner DVB-C/T2 Duo2 / Solo SE V2: Amazon.de: Elektronik

      aus dem Duo 2 zusätzlich in den Ultimo 4k zu verbauen?
      Von den Steckplätzen sollte das ja funktionieren, jedoch scheinen die Steckplätze in der Ultimo 4k unterschiedlich zu sein, oder?
    • Hast Du nicht noch Verwendung im Heimnetz für die GUTE Duo2 ?
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt.Ich meinte damit ein Leben als Zweitbox in einem anderen Zimmer als HS Clientbox :thumbup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • tdf2001 schrieb:

      T2 kann man bei uns in der Region vergessen
      Ohne zu wissen was bei Dir empfangbar ist, aber DVB-T2 ist ja aktuell im Probebetrieb.
      Regelbetrieb angeblich ab 31.03.2017. Ob in allen Regionen entzieht sich meiner Kenntnis.
      Ob es sich letztenlich lohnt muss jeder für sich entscheiden.
      Die Programmvielfalt ist je nach Standort vermutlich unterschiedlich.