Picons Astra 28.2Ost - BSkyB ITV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Picons Astra 28.2Ost - BSkyB ITV

      Hallo forum, da ich zur Zeit nur Astra2 empfangen kann und bei der Kälte und dem Eis nicht an die Schüssel rankomme, suche ich Picons für die BSkyB ITV und sonstigen frei empfangbaren Sender auf Astra2 - 28.2 Ost
      Gibt es da etwas? Mit der Suche habe ich nur einen Thread von 2010 gefunden, der mir nicht weiterhilft.

      Gruß Gabor

      update:
      hab einige in den weiten des Internets gefunden unter dem Namen: Astra 28.2 SD Kanalreferenz 21.09.2013.rar
      falls es jemanden interessiert
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()

    • die von mir genannten sind "by name"picons, aber leider sind die Namen im Paket alle einfach in Kleinbuchstaben und ohne Leerzeichen benannt und funktionieren so erstmal nicht
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • hi, bei den Kollegen vom ihad sind Picons für 28.2 von User @oktus erhältlich.
      XPicons Blue Astra 28.2E by oktus
      lt Edit sind diese von 2016
      allerdings hab ich sie nach dem installieren der .ipk noch keine picons gefunden.. ?(
      Edit: hab sie gefunden, nach der Installation ist im Root-Verzeichnis ein picon-Ordner
      -------------------------------------------------------------------
      "sei der Schläger!!!, sei der Schläger!!! ...
      Arthur Spooner
      -------------------------------------------------------------------
      Astra 19.2° / 13.0°

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von g_o_m_e_z ()

    • Danke, schau ich mir auch mal an, obwohl ich inzwischen meine Sender alle bestückt habe :)
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: