Welche Sky-Karte bzw. welcher Receiver ist vergleichbar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Sky-Karte bzw. welcher Receiver ist vergleichbar?

      Hallo zusammen,

      nachdem mir auch die Suchfunktion nicht helfen konnte, hier mal ein neues Thema bei dem ich auf Eure Hilfe hoffe. Ich wollte mir Sky bestellen und werde am Telefon gefragt, welchen Receiver ich habe, damit die mir die richtige Karte schicken können. Gibt es einen Receiver, der vergleichbar mit der VU+ ist, bzw welchen nenne ich denen denn, damit die mir die richtige Karte schicken und nicht meckern, dass ich einen Fremdreceiver habe?

      Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Eure Hilfe!
      --- This space for rent ---
    • Pace DS810KP (HDTV) (Sat)
      oder Philips DSR 9004 (HDTV)
      oder Philips DSR 9005 (HDTV)

      brauchen alle eine S02

      google mal nach dem Seriennummerngenerator für die Geräte.
    • Es ist Wurst, ob du eine V13 oder S02 Karte hast, die laufen beide in der VU+, brauchst dir also keine Umstände bei Sky machen... ;)
    • Original von Trooper
      Es ist Wurst, ob du eine V13 oder S02 Karte hast, die laufen beide in der VU+, brauchst dir also keine Umstände bei Sky machen... ;)


      Die so2 würde ich aber eher empfehlen .
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Original von Trooper
      Es ist Wurst, ob du eine V13 oder S02 Karte hast, die laufen beide in der VU+, brauchst dir also keine Umstände bei Sky machen... ;)


      Nicht richtig, bitte mal die Threads über Bundesliga und die V.13 verfolgen...
      Und bevor ich eine V.13 vom Verbrecherkonzern NDS habe, lieber eine vom Schweizer Kudelski :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pfosten ()