Problem mit Timeshift Einblendung nach Standby...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Timeshift Einblendung nach Standby...

      Hallo, ich nutze das aktuelleste VTI Image mit dem vti full hd Skin.
      Ich nutze permanent Timeshift aus dem vti Panel.
      Wenn ich abends die Box in den Standby schicke ( den kleinen standby, nicht deep ), zeigt sie mir morgens beim Einschalten folgende Meldung am Bildschirm und im Display an:
      Wollen Sie die Timeshift Aufnahme speichen, löschen ........ ?
      Warum wird das immer angezeigt? Wenn ich die Box in den Standby schicke, sollte das permanent timeshift doch stoppen. Ich habe im Menü eingestellt, dass ich timeshift Aufnahmen nicht speichern will etc.
      Was kann ich machen, dass die nervige Meldung nicht mehr erscheint?
      Ich möchte, dass PTS nur im laufenden Betrieb arbeitet. Beim Ausschalten ( egal welcher Standby ) soll alles auf Null gesetzt werden.
      Bei meiner Duo2 hatte ich das Problem nicht.
      Hat jemand eine Lösung?
      Danke.
    • Moin,
      ich müsste mal dieses Thema aufwärmen.
      Ich habe letzte Woche meine neue Uno 4k SE in Betrieb genommen. Das Plugin permanent timeshift ist nicht installiert. Trotzdem erscheint bei mir die im ersten Beitrag genannte Meldung, nach langem Standby.
      In der "normalen" Timeshift Kofiguration habe ich nirgendwo "Benutzer fragen" eingestellt. Timeshift löschen ist auch noch auf Standard "1" Tag.

      Ich würde mich über einen Tip freuen, wie ich das lösen kann.

      Dirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von calypso1996 () aus folgendem Grund: Schreibfehler