VU+ Solo² Crashlog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe eine Kombi aus Solo2 und Zero auch die Zero crasht so komisch

      Wie hast du die Freigabe gemacht der EPGImage

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Houseboy ()

    • 11.0.1. Ich nehme immer die aktuellste Version aus der DB. Danach erstmal aktualisieren.
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!
    • Hallo zusammen,

      ich bin noch eine Rückmeldung schuldig.
      Meine Solo² läuft inzwischen wieder stabil.

      Ich denke ich habe den Fehler auch eingrenzen können (USB Stick war schuld).
      Da ich eine Exotenconfig was meine Externen HDDs angeht - an meiner Box betreibe - 6x 2TB Toshiba an 2 USB Hubs jeweils 3 HDDs dran, funktioniert das mit dem USB Stick nicht mehr richtig.
      Hatte vorher wo alles Stabil unter 9.x lief keinen USB Stick dran und als ich auf 11er gewechselt bin, dachte ich mir gut USB Stick dran Datenbanken von VMC und SkyRecorder darauf, sowie EPGImages, Picons und VMC Bilder.
      Problem der USB Stick wurde oft zeitverzögert angesprochen und dann traten Fehler auf - EPG nicht alle Bilder, und beim VMC Start oder TVTipps kam es zum crash obwohl genug Arbeitsspeicher noch frei war.
      Habe mehrere USB Sticks getestet und der Fehler trat bei allen auf auch verschiedene Größen und Geschwindigkeiten getest.
      So bin ich in der Config wieder zurück gerudert und hab die Datenbanken von VMC und SkyRecorder, EPG Images und VMC Bilder auf die interne HDD umgelagert und siehe da jetzt läuft die Box seit einer Woche stabil ohne crash der sonst einmal am Tag kam.

      Zur Image Installation
      VTI 11.0.1
      dann mit Zero alles runter
      -Plugins
      -USB Tuner Treiber
      -WLAN Treiber
      -Sprachen

      dann noch DVD Player, Media Player und Piconmanger runter da ich diese Plugins nie verwende
      Dann alles VTI Updates eingespielt
      Dann die Senderliste wieder rauf und die Plugins rauf
      VMC
      EPGShare 3.1rc7
      Fluid
      MEPG
      SkyRecoder 1.7.1
      radio.de
      OpenWebIf
      Media Portal
      MultiQuickButton
      SkyFanZone
      Oscam

      In den Plugin habe ich die normalen Einstellungen gemacht.
      Picons habe ich mir eigene zu meiner Senderliste zusammen gestellt (300x130) und benutze diese für alles
      So das müsste es gewesen sein.
      Muss mal schauen ob ich meine Kanalliste mal hochlade und die Picons dazu bereitstelle wenn Interesse besteht.

      Danke für eure Hilfe und sorry nochmal das ich vielleicht ein wenig genervt habe ;)

      PS: Kashmir Plugins habe ich erstmal runter gelassen, teste demnächt nochmal mit Kicker Plugin denn das geht mir ab wegen Fußball Ticker - gebe dann auch nochmal bescheid.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()