AV Kabel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ist normalerweise im Karton enthalten. Ansonsten einfach mal Email schreiben an Hm Sat wenn du Telefonnummer angibst und dass sie dich bitte zurückrufen sollen klappt wunderbar. :)

      Kabel hat auf der einen Seite nen Klinkenstecker und auf der anderen 3* Chinch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Adrian0687 ()

    • Meinst ein analoges AV Kabel? An was soll deine Zero angeschlossen werden (bzw. was für Eingänge hat der TV?)

      Normal liegt überigens ein AV Kabel bei bei der Zero...

      Ich vermute das es sich bei dem Anschluß um S-Video handelt das kombiniert wurde nach einem Stecker.
      Falls du es nicht mehr findest am besten mal bei HM-Sat nachfragen per Mail ob du es von denen kriegst, ich finde im WWW gerade nichts was passen sollte...
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

    • Lieferumfang:

      • Receiver ( VU+ ZERO )
      • Fernbedienung
      • Batterien
      • Kabel für analoge A/V Ausgänge (3,5 mm Klinke)
      • externer IR Sensor
      • externes Netzteil
      • Bedienungsanleitung

      Ist FBAS-Signal das da ausgegeben wird.
    • sorry das ich mich hier einhänge. Ich hab seit eben auch ne Zero im Betrieb, und bekomme über den Analogen AV (klinke) Ausgang nur ein Brummen. Habe hier nen schönen alten Denon Vollverstärker stehen und mit sämtlichen Geräten kommt Ton, an der Zero nur Störgeräusch. :(