Solo2 mit neuestem VTI - Kein freier Speicherplatz - Löschen nicht möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo2 mit neuestem VTI - Kein freier Speicherplatz - Löschen nicht möglich

      Hallo Leute,

      wenn ich auf Papierkorb gehe und dann alle Aufnahmen auswähle (blaue Taste), springt das System auf den regulären Movie-Ordner mit allen Aufnahmen.

      Wie kann ich den Papierkorb löschen?

      Danke im Voraus....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von basti048xx ()

    • Aus der Movie Liste mit blau in den Pap.Korb und da löschen.Wenn fertig,mit blau zurück in die ML.
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Wie gesagt, mit blau komme ich wieder zum eigentlichen Movie-Ordner.... Wenn man nicht aufpasst, löscht man den dann....

      Wenn ich auf anderem Wege in den Papierkorb gehe, dann kann ich die Sendungen nur einzeln löschen..... Ich möchte aber alle sich im Papierkorb befindlichen Sendungen gleichzeitig mit der Fernbedienung löschen.
    • In der Movielist Menü drücken und dort den Menüpunkt "Papierkorb leeren" wählen.
      Gruß Keno
      ______________________________________________
      (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)