Aufnahmen von der FP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmen von der FP

      hallo,Aufnahmen von der Festplatte meiner vu+ultimo4k ruckeln plötzlich!
      Vorher hat alles funktioniert,habe auch nichts geändert.
      Schon mal Danke für Eure Tips
    • die 4 Terra ist intern angeschlossen,VTI 11.0.1 ist aktuell und Tunerkonfiguration auch überprüft.
      Problem ist plötzlich aufgetreten,habe eine Aufnahme angesehen alles i.O.
      Bei nächster Aufnahme dann laufend hacker!?
    • Gibt es die Aussetzer ausschließlich beim abspielen über die Platte oder auch bei LiveTV?
    • Ist es ein verschlüsselter Sender oder ein freier wenn ja wie wird entschlüsselt Modul oder Software? Wie ist die Platte formatiert?

      Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
      Andreas

      Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß das es richtig ist. (Muhammad Ali)

      quod erat demonstrandum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andreas_der_erste ()

    • Das wird ohne weitere Info aus der Ferne schwierig sein zu beantworten.
      Von einer verirrten Taube auf dem Arm der SAT-Schüssel bis hin zum Festplattenschaden ist die Bandbreite recht groß
      Konfig

      Solo SE V2 und Uno 4k jeweils ohne Festplatte mit 2 Sat-Eingängen an Astra 19.2
      VTI 13.0.x Standardinstallation mit folgenden Änderungen:
      + KravenFHD
      + Picons Transparent.Stefanbenno06.220.132.19
      - Blindscan
      - Renotecontrolcode
      + AutoTimer
      + EPGRefresh
      + EMC
      + CoolTVGuide
      + Multiquickbutton
      + Verkehrsinfo
      - automount.xml
      + auto.network ( STB -fstype=nfs,rw,soft,tcp,nolock 192.168.178.33:/STB )
      + ln -s /media/net/autofs/STB /media/hdd
    • es war bei verschlüsselten-software und bei unverschlüsselten Sender,FP ext 4 formatiert.

      Auch war gestern mal kurz die FP komplett weg,vom Netz genommen-war wieder da!