PVRState-Skinerweiterung für den iFlatFHD wird mir nicht angezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PVRState-Skinerweiterung für den iFlatFHD wird mir nicht angezeigt

      Hallo zusammen,

      ich habe mir eine neue EMCMediacenter-Skinerweiterung und eine neue PVRState-Skinerweiterung für iFlatFHD angelegt.
      Die EMC-Erweiterung klappt einwandfrei, nur die PVRState will nicht. Ich hatte diese schonmal am rennen nur nachdem ich die Zeile mit dem pixmap eingefügt hat will das Ding nicht mehr.
      Im Eskinner wird das Ding absolut korrekt angezeigt. Vielleicht hat von Euch einer eine Idee warum das Teil so nicht funktioniert.

      <skin>
      <screen backgroundColor="transparent" flags="wfNoBorder" name="PVRState" position="0,100" size="195,75" zPosition="1">
      <ePixmap alphatest="blend" pixmap="iFlatFHD/skin_Peter_icons/PVRSTATE.png" position="26,578" size="1920,1067" zPosition="1" />
      <widget font="Regular; 70" foregroundColor="red" halign="left" name="state" position="45,608" size="259,132" text=">> 256" transparent="1" valign="left" zPosition="5" />
      </screen>
      </skin>

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von samsung01 ()