Probleme mit meiner Ultimo 4K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du hast acht Unicable-Frequenzen zur Verfügung und konfiguriert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Matten10 hängt doch am "Kabel" (Vodafone). ;)
      Vu+ Ultimo 4K - VTi 14.0.3 (2019-04-25-vti-master (549b05f11)) - VDR R.I.P. ;( - 6502 Experte :D
    • Ich habe den schnellen Senderwechsel abgeschaltet und Das Erste wieder auf den Platz 1 gelegt, sobald ich diesen einschalte beginnt wieder die rReboot - Schleife. Ist schon seltsam. Dann versuche ich den Kanalwechsel, klappt dann während des Reboots irgendwann und das Reboot endet. ...
    • Matten10 schrieb:

      allerdings war dieser ein Kaufargument
      FCC ist erst nachträglich hinzugefügt worden, konnte also kein Kaufargument sein ;)
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Hi,

      GaborDenes schrieb:

      FCC ist erst nachträglich hinzugefügt worden, konnte also kein Kaufargument sein ;)
      warum nicht? FCC ist offizieller Bestandteil und sollte auch funktionieren. Für mich war es auch DAS Kaufargument. Bei Sat scheint es ja auch sehr gut zu gehen in der Zwischenzeit.

      ciao