Welches Stream Plugin für zum streamen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Stream Plugin für zum streamen?

      Hallo zusammen .....
      ich würde gerne einen stream auf meiner vuplus zero oder auch solo abspielen...
      Der Stream liegt auf einer seite wie folgt: Domain/stream/embeded.html

      Wie kann ich so einen stream aufrufen? habe schon einmal versucht addstreamurl bzw. auch streamtv zu installieren .... ging auch beides ... nur leider finde ich keine gescheiten infos wie wann und wo ich die adresse meines streams gescheit hinterlegen kann !?

      Geht das überhaupt wenn ich nur einne url habe wie die oben genannte?

      Vielen Dank im voraus
      einfach113
    • du kannst streams ganz einfach in deine kanalliste als Sender eintragen (mit Dreamboxedit) . zb. B.so: (wie es genau geht, findest du hier im Board beschrieben, ich weiß jetzt nicht auf anhieb wo es genau steht, einfach mal die suchfunktion benutzen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pampers66 ()

    • in dem link müßtest du rausbekommen, was wirklich die eigentliche streamadresse ist, die du dann direkt aufrufen könntest.
      rechte maustaste im browserfenster drücken und seitenquelltext anzeigen lassen. in dem quelltext ist meistens die wirkliche streamadresse irgendwo versteckt....