"Service Unavailable Now" bei Wiedergabe von Aufnahmen mit dem Vu+ Player HD auf iPad mit IOS 10.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Service Unavailable Now" bei Wiedergabe von Aufnahmen mit dem Vu+ Player HD auf iPad mit IOS 10.2

      Hallo zusammen,
      Ich nutze seit ein paar Monaten den Vu+ Player HD auf meinem iPad mit IOS 10.2.
      Live TV läuft super, aber beim Abspielversuch von Aufnahmen / Movies kommt gefühlt seit dem IOS 10.2 Update nur noch Error: Service Unavailable Now.
      Mit der Android App auf dem Handy kann ich die Aufnahmen wunderbar ansehen und auch auf dem iPad mit einer anderen DLNA App (Infuse) kann ich die Aufnahmen ansehen. Also kann es nicht am Netzwerk oder dem NAS liegen wo die Aufnahmen liegen.
      Wahrscheinlich muss nur ein IOS 10.2 Update für Vu+ Player HD her. Besteht dafür die Möglichkeit?

      Danke, Appsturz
    • Wenn du Konversationen zulassen würdest könnten wir das auch separat klären...

      Was spricht denn gegen das Crossposting?
      Ich will doch nur anderen sagen, dass sie nicht allein sind mit ihrem Problem.
      Außerdem könnte es zur Fehlereingrenzung beitragen, da alles auf den selben Fehler zurückzuführen ist.
      Ich habe eben eine Stunde lang nach diesem Problem gesucht und keine guten Antworten gefunden.
      Jeder verwendet unterschiedliche Suchbegriffe etc.
      Wenn jetzt einer mit meinen Suchbegriffen erneut sucht findet er auch was zu dem Thema.
      Die beiden anderen Themen in denen ich das gepostet habe deuten auf Probleme mit "VPN", "Streamen" oder "Live TV" hin und lassen nicht vermuten dass das was mit Aufnahmen und IOS zu un hat.
    • 1. ist das hier ein Forum. Sinn ist, dass man versucht Problem öffentlich zu lösen, damit evtl. andere betroffene was davon haben.
      2. Man macht keine Crosspostings.
      3. Man löst Probleme nicht per PN
    • Ich wollte die Crossposting Diskussion nicht mit dem Problem-Thread mischen, daher die PM/Konversation.
      Ich habe jetzt meine Beiträge angepasst und hierhin verlinkt, ist das erlaubt?
    • Ich spiele Aufnahmen auf dem iPad mit dem nplayer ab. Kostet zwar paar Euro aber ist es mir wert und funktioniert.
    • Danke für den Hinweis Klappspaten.
      Ich habe ja auch eine Lösung, indem ich es mit Infuse auf dem iPad anschaue.
      Aber der Vu+ Player HD war halt eine einzelne App in der man alles zusammen hatte, was mit der Vu Box zu tun hat, sodass es auch für die Freundin leichter war die Aufnahmen zu finden ;-).
    • Wenn du alles in einer App haben willst ist eigentlich nur e2remotepro zu empfehlen ...da hat man am meisten Funktionalität und falls erwünscht kann die Wiedergabe auch vom edel nplayer übernommen werden.

      Edit meine Frau nutzt das Open-Webinterface.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klappspaten ()

    • Das die iOS VU App leider hier nicht mehr funktioniert musste ich bereits vor einen guten halben Jahr feststellen.

      Leider wird die App auch nicht mehr gepflegt :( . Das letzte Update auf Version 1.3.5 kam am 18.12.2015 also vor über einem Jahr.
      Schade das die Entwickler Vu Entwickler die App nicht pflegen.