Bluetooth Delay ( Zeitverzögerung )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bluetooth Delay ( Zeitverzögerung )

      Guten Tag

      erst mal vielen dank an alle die mit ihrer Hilfe dazu beitragen das ich mich mit der VU irgendwo zurecht finde..

      Ich habe die BOSE QC 35 per Bluetooth mit der VU+ Ultimo 4K verbunden.. es ist das aktuellste Image drauf

      die Verbindung hat reibungslos geklappt allerdings hab ich jetzt 2 fragen

      erstens habe ich einen großen Delay also eine Zeit Verzögerung zwischen Box und KH. Dieser Delay tritt nicht bei Verbindungen zwischen KH und Handy/Tablet auf..

      Das zweite ist das sich der Ton der Box (also laufendes TV Programm z.b. ) über die internen Boxen meines TV´s zu Muten wenn die Box das BT Signal an die KH senden. Ich würde gerne sowohl die KH im betrieb haben und gleichzeitig den Ton übern TV bzw. die angeschlossene Anlage laufen lassen.

      über Google oder diese Forum hab ich leider nichts gefunden entschuldigt falls ich da was übersehen haben sollte..

      Vielen Dank für eure Hilfe

      Mfg
      VU+ Ultimo 4k - LG 65 B6D - Pioneer SC-LX 76 - BOSE QC 35 - PS4 - FireTV - WD My Cloud EX 4100
    • kann ich noch irgendwas zur Antwort/Problem Findung beitragen damit ihr mir weiterhelfen könnt ?

      Mfg
      VU+ Ultimo 4k - LG 65 B6D - Pioneer SC-LX 76 - BOSE QC 35 - PS4 - FireTV - WD My Cloud EX 4100
    • HI, ich hatte mir schon ähnliches im Wünsche Thread gewünscht. Generell kannst du das Delay im VTI Image unter Menu-Einstellungen-System-Av-Einstellungen verändern.

      Wunsch für zukünftige Vti Images

      Gleichzeitig Anlage und Bluethooth Wiedergabe und Delay Anpassung geht leider aktuell nicht.

      Keine Ahnung ob du noch mit dem original Vu+ Hersteller Ultimo 4k Image rum fummelst aber falls ja würde ich Dir die Installation vom VTI Image und folgende Schätze passend zu Deinem schönen Equipment empfehlen. ;)

      14.01.2017 VMC 4.4
      Fluid Next (Beta) 22.1.2017 R51
      Schlichte Bootlogos für Vu SoloSE, Solo2, Duo2, Ultimo, Zero, Solo4K, Uno4K, Ultimo4K

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klappspaten ()