Gruß aus Bayern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gruß aus Bayern

      Hallo in die Runde,

      mein Name ist Ralf, ich komme aus Oberbayern und bin Kunde bei Kabel Deutschland.
      Schön langsam fängt mein antiquierter Pioneer DVD Festplatten-Recorder an, gewisse Eigenheiten zu entwickeln.
      Nebenbei hat es mich eh schon gestört, daß ich die Filme zum Archivieren immer brennen muss, weil ein Netzwerkzugriff nicht möglich ist.
      Vom Gerätepark um das Fernsehgerät ganz zu schweigen, das werden hier so manche noch in Erinnerung haben.
      Jetzt hab ich mich am Markt nach einer „All-in-one“ Lösung umgesehen, so einiges Gelesen und meinen Reim darauf gemacht.
      So bin ich auf die Marke VU+ gestoßen und natürlich auch den Weg hierher gefunden.
      Schon fast pünktlich zur Markteinführung meines Wunschgerätes.
      Die Ultimo 4K liest sich für mich wie die eierlegende Wollmilchsau als Kabelkunde.
      Alleine schon der Gedanke, mehr als ein Programm aufnehmen zu können und zusätzlich ein anderes anzuschauen mit einem Gerät – für Euch Alltag - ich komm mir mit meinem Gerätepark schon fast wie in Höhlenmensch vor.
      Das WIKI und das „How to“ für Kabel Deutschland – da sieht man, wie viel Herzblut von Euch bis heute reingesteckt wurde.
      Neben der freundlichen Atmosphäre, soweit ich schon mal sehen konnte.
      Respekt ! :thumbsup:
      Ich werd mich mal einlesen, bis die Ultimo 4K bei mir realisiert ist.

      Viele Grüße
      Ralf
    • :welcome5:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)