Transcoding , kein "Kanalwechsel möglich"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Transcoding , kein "Kanalwechsel möglich"

      Hallo Freunde,
      Habe bei meiner Ultimo 4k Transcoding eingerichtet , läuft auch alles super.
      Sobald ich den Kanal wechslen will also quasi den aktuellen Stream schliesse und einen neuen öffnen will bekomme ich keine Verbindung mehr.
      Ich kann danach nur wieder einen kanal transcodieren wenn ich die Box per Hardreset am Switch hinten ausmache.
      Kann mir jemand helfen?
      Gruß
    • VTI-Updates installiert - Blau - Grün - Grün ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Tipp am Rande: bitte drücke beim nächsten Problem die Standbytaste für mindestens 10 Sekunden anstatt die Box mit dem Netzschalter zu maltätieren.
      Konfig

      Solo SE V2 und Uno 4k jeweils ohne Festplatte mit 2 Sat-Eingängen an Astra 19.2
      VTI 13.0.x Standardinstallation mit folgenden Änderungen:
      + KravenFHD
      + Picons Transparent.Stefanbenno06.220.132.19
      - Blindscan
      - Renotecontrolcode
      + AutoTimer
      + EPGRefresh
      + EMC
      + CoolTVGuide
      + Multiquickbutton
      + Verkehrsinfo
      - automount.xml
      + auto.network ( STB -fstype=nfs,rw,soft,tcp,nolock 192.168.178.33:/STB )
      + ln -s /media/net/autofs/STB /media/hdd
    • update
      solange man einen transcoding Stream mehr als eine Stunde laufen lässt, kann man ohne die Box neuzustarten nicht den Kanal wechseln.
      Also man kann keinen neuen Transcoding Stream öffnen "keine netzwerkverbindung"


      p.s. Receiver hängengeblieben muss wieder per Hardswitch resettet werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von miau42 ()