flash speicher zu knapp..auslagern?.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • flash speicher zu knapp..auslagern?.

      ..ich habe heute nach einer update aufforderung bemerkt, das ich mit knapp 20mb am limit bin...denn beim updaten wurde ich darauf aufmerksam gemacht das es riskant ist und auf eigene gefahr updaten soll...jetzt hab ich 2 plugins gelöscht und update lief problemlos durch, wobei ich wirklich nur 4 plugins zum system installiert hatte und davon nun 2 wieder gelöscht, es hat für den update gereicht.

      kann ich sonst iwie platz machen..? datei auf usb stick auslagern oder so, wenn ja bitte howto :thumbsup:
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • Mit VTI Zero Dinge deinstallieren die nicht benötigt werden.
      Nicht benötigte Skins und Plugins deinstallieren.
      Picons auf USB Stick speichern.
      Imagesicherung erstellen und wieder einspielen um den freien Flashspeicher neu berechnen zu lassen.
      Wenn dann der freie Flashspeicher immer noch eng bemessen (<20 - 25 MB) ist, vielleicht als letzte Konsequenz noch Plugins mit dem PluginMoiver auf USB Stick auslagern.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • plugins die im system implementiert sind will ich nicht löschen.. und eigene sind es gerade mal 2. sprachpakete kann ich löschen. xbmc ist ja nicht vorinstalliert..oooder??
      hab nur eine skin installiert und picons sind von anfang an bei mir auf usb
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jogistyle ()