Bild bleibt schwarz beim einschalten ... uvm.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bild bleibt schwarz beim einschalten ... uvm.

      Servus...

      zur Zeit spinnt mein VU+ duo²...

      wenn ich das Gerät am nächste Abend einschalte, muss ich jedes Mal die CCcam 2.3.0 neu starten.

      nächstes Problem:
      morgens ist das Gerät eingeschalten, obwohl ich es abends abgeschalten habe. Das merkwürdige... das Gerät schaltet auch automatisch um X_(

      und heute ist mir aufgefallen, dass mir paar Dateien einer Serie fehlen...

      kennt ihr auch die Probleme???

      Danke
      Timonski
    • Der Box auch gleich mal ein neues root PW vergeben? Ich würde mich schnell um einen Sicheren(VPN) Zugang von außen Kümmern.Mit ner FritzBox ganz einfach,ansonsten mal Hier ein bischen einlesen geht ähnlich auch mit Android Gerät :thumbup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • also ganz ehrlich glaub ich nicht an einen Hacker...
      ich hab auch eine Fritzbox 7390

      ich vermut eher, dass es ein Plugin ist, zumindest, dass er morgens einschaltet...
      warum man das CCcam immer start muss ist mir ein rätsel...

      gibt es irgendwo einen Autostart???

      Danke

      Timonski
    • ...äh und warum verwendest Du cccam,es gibt eigendlich nix was oscam nicht auch kann :thumbup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • hab eine HD+ Karte HD001 aber nur Karte kein Modul

      ganz ehrlich... ich hab keine Ahnung was CCcam bzw. oscam... ist...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timonski ()

    • Lad Dir die aktuelle oscam vom Feed und installier den Oscam Butler(ist wirklich selbst erklärend) Da vom Feed.Etwas einlesen und mit der erzeugten config glücklich werden...

      EDIT: wenn es noch Fragen gibt...nicht ängstlich sein...wir helfen,wo wier können :thumbup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NEO660 ()