Neue UNO 4k - Streaming funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue UNO 4k - Streaming funktioniert nicht

      Hey ich bin neu hier und habe gleich ein Problem mit meiner neuen uno4k.
      Ich möchte die Box gerne zum Streamer nutzen und habe sie auch im Netz hängen. Aber das Streaming zu meinem Tablet und meinem PC Funktionen nicht.
      Obwohl ich die neuste Android App installiert habe. Sowohl mit vlc als auch mit dem internen Player. Die Box schaltet auch um und die kleine Kamera zeigt durch blicken das Streaming an. Die Player bleiben aber hängen und zeigen kein Bild. Muss ich noch etwas einstellen oder ist das ein Bug?
    • VTI 11.0 schon geflasht ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Installier VTI und gut is . ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • tobiundlissi schrieb:

      Ich habe noch die original Firmware. Ist es notwendig eine neue Firmware aufzuspielen?

      Wenn du mit der Box Spaß haben möchtest und deren Potential voll ausschöpfen möchtest ,dann ja unbedingt ;)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Du scheinst uns noch etwas unsicher zu sein von wegen neuer Firmware.Ist überhaupt kein Hexenwerk, Hier findest Du mit wenigen clicks wie es genau gemacht wird und Da die Software. Nach dem flashen und dem abarbeiten des Einrichtungsasistenten mit Tasten blau/rot/grün das neue Image online aktuallisieren.
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup: