Vu+duo2 -dual-sattuner eingebaut-------funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hgdo schrieb:

      Trobby schrieb:

      Also mit der gleichen Frequenz wie unter #1 finde ich auch nichts!
      Es wäre sehr verwunderlich, wenn du etwas finden würdest, denn es gibt keinen Transponder mit 11641 MHz auf Astra.Meinst du vielleicht 11611 MHz?
      Kann das vllt. der Grund sein. Wie bzw Wo kann ich das ändern :?:
    • Hast Du mal die automatische Sendersuche bemüht?
      Und lass den Suchlauf mal bis zum Ende durchlaufen.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Probier mal die manuelle Kanalsuche mit diesen Parametern.Die Box hast mal komplett neu gestartet und die Konfiguration so wie aktuell Satkabel an der Box hängen?
      Evtl. auch mal mit Netzwerksuche=Ja testen.
      Dateien
      • manSuche.jpg

        (176,32 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Mein Post 6 letzter Satz,ginge da was ? Unterschätze auch die Sätze davor nicht.ich habe da allerhand durch seinerzeit :thumbup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Empfängt eigentlich der TV was über die Satanlage?
      Du hattest ja dort vorher ein Satkabel angeschlossen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Poste uns einfach mal Deine Tunerkonfigurationen (beide).
      Ich glaube da stimmt nach wie vor was nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Hallo,

      also soeben habe ich den dualtuner rausgenommen und den originalen (welcher vorher eingebaut war) eingesetzt und siehe da automatischer Suchlauf und er findet auf 19,2E Sender ,so wie es sein soll.
      ich gehe davon aus das der dualtuner defekt ist und werde ihn zurückschicken (Umtausch) :thumbsup: