11er HbbTV problem bei Uno4k

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 11er HbbTV problem bei Uno4k

      Hi,habe seit zwei Wochen die Uno4k(DVB-C),bin begeistert von den Umschaltzeiten dank FBC :thumbsup: .

      Gestern Abend fiel mir auf das ich Probleme mit HbbTV habe.War auf RTL und wollte mal HbbTV testen (kannte es ja schon von meiner SoloSE).
      Suchte mir ein Video aus und lief auch ohne Probleme durch.Als es nun Fertig war wollte ich das ganze beende mit EXIT(machte ich mit der SoloSE auch immer) .
      Seltsamerweise war auf RTL nur der Ton da,Bild Schwarz..Andere Sender waren Normal.Wieder auf RTL und wieder nur TON. GUI Neustart und alles Normal.
      Dachte ich mach des nochemol....Selber Ablauf,nur machte ich diesmal keinen GUI sonder ging auf SAT1 und schaltete dort das HbbTV ein,ein Video und wieder EXIT.
      Danach hatte ich gar kein Bild mehr,Sogar kein OSD..nur TON..konnte auch nichts mehr Bedienen..Half nur noch Schalter drücken (Telnet hatte ich gar nicht getestet)..

      Ist das bei euch auch so ;?: Auf der SoloSE habe ich es getestet und läuft normal,Dachte erst es läge an der 11er Version.
    • Nein, mir ist das Prob auf der Ultimo 4k auch schon ein mal aufgefallen. Dachte jedoch das es an mir bzw. an meinem verbasteltem Image liegt. Ich probiere es heute Abend noch mal.

      edit: sorry trau mich grad nicht es zu testen weil ich Aufnahmen laufen habe. ;) Morgen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Klappspaten ()

    • Hi Hoshi2013, auf welchem Kanal hast du Hbbtv verwendet? Ich meine ich hatte Probleme auf privaten Sendern wie Pro7&RTL.
    • Habe es nochmal probiert und es hing wieder alles. Habe die***webkithbbtv*** gelöscht und box neugestartet und ***webkithbbtv*** wieder installiert plus Neustart.

      Bis jetzt läuft es wie gewohnt und mit Exit wieder raus...

      edit:naja,geht wieder nicht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idladues ()

    • Also auch nach diversen Updates in den letzten Monaten. Keine Besserung, immer nach HbbTV kommt es entweder zu Unbedienbarkeit oder alles Dunkel. Telnet und reboot klappt noch. Manchmal kann ich auf noch per Android App umschalten, nur auf die Fernbedienung reagiert es nicht.