Videos auf dem Handy wiedergeben und auf der Zero anzeigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Videos auf dem Handy wiedergeben und auf der Zero anzeigen

      Hallo,

      Ich habe Mal eine Frage. Wenn ich auf dem Handy ein Bild oder Video abspiele ist es möglich über die Zero auf dem TV zu streamen? Was brauche ich da? Plugin für die Box bzw. App für das Handy

      Danke


      Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
      Wer immer tut was er schon kann bleibt immer das was er schon ist! :crazy2:
    • hierfür würdest du, wenn du direkt vom Handy über die Box auf den TV streamen möchtest, Airplay benötigen.
      Es gibt aber zurzeit kein funktionierendes Plugin für die VU.
      Was aber natürlich geht, ist, das Video oder die Bilder auf die Festplatte der Box zu speichern (wenn vorhanden) und dann von dieser auf dem TV zu schauen
      xvunewbiex
      AI-HD/Atile-HD/Sky (V14)/HD+ (HD02) /OScam/Sky-Modul CI+/EMC/Mediaportal/Mediainfo/MQB/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xvunewbiex ()

    • Ein vorhandenes Video kann ich auf die Box Kopieren aber ein Stream den ich auf dem Handy an habe geht ja nicht

      Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk


      Editiert: ich möchte ein live Steam in YouTube über das Handy auf die Box streamen da die Box ( YouTube Plugin ) eine Fehlermeldung schreibt das es Video nicht wiedergegeben werden kann
      Wer immer tut was er schon kann bleibt immer das was er schon ist! :crazy2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frechbacon ()

    • Bei mir auf dem Anroid SP das AppBubbleUPNP und auf der VU aus den Erweiterungen DLNA/UpNp Browser und schon gehts los :thumbup:

      EDIT: mit direkt abgespieltem youtube Video noch nicht getestet,eigene Videos,Bilder etc aber schon.
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEO660 ()

    • Das App hab ich nur runtergeladen und auf der Vu muß das Plugin nur starten und sehen bis z.B.das handy gefunden wird,dieses anklicken und den entspr.Ordner suchen.
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Bei mir sind die Gegebenheiten die Gleichen und es klappt.Der Vollständigkeit halber,ich hab vom BubbleUpNp für DLNA/Chromecast App die pro Version,sollte aber auch mit der Free gehen.Ich click am Handy einmal das app an und starte dann das Plugin auf der box.Nach kurzer Zeit wird mir auf der Box dann das Handy angezeigt und da click ich mich z.B.bis zur Filmdatei durch und starte sie,fertig.

      Edit: Noch ne Möglichkeit aus dem Form wird Hier aufgezeigt.
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEO660 ()