Nach Vti Image 11.01 Flash nur 85MB Flash

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Vti Image 11.01 Flash nur 85MB Flash

      Hi.

      Hab 11.01 neu geflasht und mit Vti Zero alles mögliche deinstalliert (WLAN, USB Tuner, Sprachpakete)
      Und hab trotzdemnur 85 MB Flashspeicher frei!?
      Hab ich was falsch gemacht oder bleibt wirklich nicht mehr Speicher über?
    • SteiniT84 schrieb:

      trotzdemnur 85 MB Flashspeicher frei!
      Wie gross ist die geladene Zip-Datei ?

      Manche würden jubeln bei soviel freiem Flash !
      Is ja da um genutzt zu werden !
      Solangs nicht unter 20MB geht brauchst keinen Gedanken verschwenden ! ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ZIP Datei hatte 103MB ... direkt von der Database.

      Musste neu flashen, da ich vorhin versucht habe Kodi zu installieren und dann bekam ich die Fehlermeldung das kein Speicher mehr zur Verfügung steht.
      Hab dann alles mögliche versucht zu deinstallieren. Brachte aber nur 5MB...
      dann noch ein Plugin deinstalliert... Neustart und die Box startete nicht mehr.

      Vielleicht sollte ich doch das Vorhaben "4K Box kaufen" demnächst umsetzen.
    • Ich habe eine Solo 2 und auch Kodi installiert. Das Plugin dann direkt mit dem Pluginmover auf den USB-Stick verschoben (Hat allerdings vom Flash keine Veränderung bewirkt). Bis dahin war auch genug Flashspeicher zur Verfügung ca. 75MB.
      Nachdem ich die Filme in Kodi geladen hatte und noch den Aeon Nox Skin installiert ist der Flash auf <10Mb geschrumpft. Box läuft zwar noch, aber trotzdem ist es nicht zufriedenstellennd. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Datenbank den Flash füllt. Diese kann doch auch auf dem USB oder NAS gespeichert werden. Ich habe schon verschiedene Anleitungen in Foren gefunden. Allerdings nicht für eine Vu+. Hat von Euch jemand einen Ratschlag oder eine Anleitung?

      Ich bedanke mich bei Euch

      Viele Grüße