Bekomme kleines Fenster bei Full_HD Skin bei aufgenommenen Datein nicht weg..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bekomme kleines Fenster bei Full_HD Skin bei aufgenommenen Datein nicht weg..

    Hallo

    Hat jemand eine Ahnung wie ich das kleine Fenster links unten (siehe Screenshot) wegbekomme?
    VTI 11.0.1 (VU+ Solo 4K) Skin: Full_HD

    screen.jpg

    gruß yamaha2001
  • Sollte an der Stelle das Cover angezeigt werden ?
    In den weiteren Einstellungen der Movielist die Coveranzeige aktiviert ?

    Wenns das Cover ist, fragst am Besten im entsprechenden Skinthread nach obs die Infobar im Player auch ohne Cover gibt .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Hi

    Coveranzeige in den Einstellungen habe ich deaktiviert und auch mal aktiviert....keine Änderung zu sehen.
    ..ob es das ist und wie ich das wegbekomme...ka...oder ist es ein Platzhalter falls ein Cover verfügbar ist?
    Und wenn nicht verfügbar...dann halt schwarz bleibt??

    kann ein admin vielleicht verschieben in den eventuell richtigen Bereich...will nicht noch mal anfragen, danke

    gruß yamaha
  • Wie nennt sich der Skin genau ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110