Vu+ Solo SE nach Update nur noch Startbild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Solo SE nach Update nur noch Startbild

      hallo

      Hilfe, ich habe gerade ein update meine vusolo plus gemacht, jetzt geht nichts mehr, hängt beim hoch fahren in startbild vu+ti

      Was kann ich machen, ich komme auch mit openweb nicht mehr rein, ich kann gar nichts tun, oder habt ihr einen rat

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von happyman666 () aus folgendem Grund: A

    • Welches Image war vorher drauf?
      Wie hast du das Update gemacht?

      Kommst du per Telnet auf die Box?
    • Hi
      Das letzte das funktionieert hat war vti_9.0.2_backup-image_solose_2016-05-12_17-30-37, habe gestern ein update gemacht, nun komme ich gar nicht mehr rein.
      das update habe ich üner die vuplus gemacht "vti software aktualisieren" dann hat er 1 paket runter geladen und installiert,.immer der text oben links "bitte warten " , und ist hängen gebblieben, seither kommt nur startseite vu+Ti und die webadresse
      meine box vuplus solo se
      nein ich komme nit üner openweb oder telnet rein, er sagt seitenladefehler

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von happyman666 ()

    • ich habe gerade die anweisungen für das flashen befolgt und vti 11.0.1 versucht rauf zu laden, wie im wiki besprochen, kommt immer das selbe bild, und die led mit den kreisen sollte blinken, tut sie aber nicht
      ich muss sagen ich habe fast keine erfahrung mit der vu, wie was geht, hat mein schwager für mich gemacht, der ist aber in urlaub :(
    • Da flasht sehr wahrscheinlich Dein Stick nicht.Du mußt noch weitere nehmen/testen.Wenn du noch kein win 10 benutzt hilft dieses Tool oft weiter.Mußt es mit rechter Maus als Admin aufrufen :thumbup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NEO660 ()

    • vuplus solo nach update nur noch startbild

      ist der oder ein anderer USB Stick noch dran wenn sie nicht bootet? Hatte das auch mal gehabt und bei mir reichte es einmal den USB Stick abzuziehen damit sie durchbootet...(solo se)...eventuell einen Versuch wert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lemuba ()

    • laut wiki ist es die, die für meine vuplus solo se passen sollte.
      habe gerade versucht eine ältere version 9. ....irgendwas rauf zu laden, das selbe,
      was mir komisch vorkommt, ich komme gar nicht in die box rein, weder mit openweb noch fritzbox oder sonst wie.
      die fernbedienung reagiert, weil die kreise vorne leuchten

      ich habe es schon mit 2 sticks versucht, kein erfolg

      wie gesagt, ich komme nur zum schwarzen bild mit vu+Ti und www. vuplus-support.org, dann steht alles
    • Habs hier schon zig mal geschrieben das wir schon mal erst beim elften Stick zur Sache kamen.Hast mal das Tool verwendet ;?:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Bei meinem Kumpel ist gestern Abend genau das gleiche passiert. Nach dem Update nur noch das Startbild beim Booten.
      Er bringt sie gleich vorbei und dann versuche ich das neue vti 11.0.1 Image zu installieren.
    • das neu installieren geht doch so

      immage runterladen entpacken , auf stick, den dann hinten in einen der beiden usb stecken, einschalten und abwarten bis fertig.?! oder

      weil bei mir steckt er immer sofort im startbild fest ohne irgend eine reaktion
    • Für die solo se Hier nochmal genau lesen und befolgen.


      EDIT: Wenn du Hilfe möchtest,bitte auch die Fragen kurz beantworten.Hast das Tool schon mal benutzt ???
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEO660 ()

    • Hier auch an der Solo SE nach gestrigem Update stehengeblieben mit Startbild.
      Hab aktuelles Image drauf

      Ich hab dann die Box am Schalter hinten aus- und eingeschaltet, ist dann wieder wie gewohnt hochgefahren.
      Updates hat es wohl gemacht, zeigt keine mehr an
    • @happyman666

      Wenn Dein Image vorher topp gelaufen ist kannst jetzt auch rücksichern.Nicht vergessen unter Menü/VTI/Sofware Aktuall.machen,den letzten Eintrag vom 13.nehmen
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup: