Picons anzeigen im VU HD 1080p

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Picons anzeigen im VU HD 1080p

      Hallo zusammen,

      nein bitte nicht lachen. Ich bin am suchen und Testen aber ich bringe es nicht hin, das ich in der Infobar unten jeweils die Picon des Sender angezeigt bekomme.

      Habe neu die Uno 4 K und den Standar SKIN VU HD1080. Zusätzliche habe ich auch den Skinpart mit erweitertetn Info installiert. Gemäss Bild müsse da das Logo rein.

      Aber ich finde es nicht in den Einstellungen wo ich das alles einstellen muss. Der Picon Pfad habe ich geprüft der stimmt wie auch die Referenzen Zuteilung.

      Besten Dank für Eure Hilfe.

      Gruss Hedaba
    • Den Threadtitel habe ich angepasst und den Thread selber verschoben.

      Piconordner (z.B. picon) hast auf der Box, entweder in usr/share/enigma2/ oder /media/usb/?
      In Menue - VTI - Einstellungen GUI/Kanalliste die Einstellungen hinsichtlich Picons vorgenommen?

      Picon – Vu+ WIKI
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Hallo,

      Habe kein picon packet geladen. Ich in der Scheiz beu UPC. Habe die gleichen picon bereits auf der duo2 am laufen gehabt. Hatte alle über dreamedit kanalreferenzen zu geordnet. Was kann ich dir für settings senden? Zeigen?

      Gruss