Kein WebTV über Open Webif

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein WebTV über Open Webif

      Hi,

      Habe heute meine Box eingerichtet. Streaming über Ipad und Handy funktioniert.
      Nur der Player im Oben Webif geht nicht. Hab den Crome Browser drauf und auch den Player im Store geladen doch es funktioniert einfach nicht.
      Hab schon alles mögliche versucht.

      Jemand ne Idee?

      THX

      MFG
    • Nimm Firefox (obs bei Crome auch hilft, weis ich nicht )und installiere VLC, die 32-Bit Version.

      Hab nicht genau genug gelesen: Du meinst wahrscheinlich das Abspielen auf deinem I-Pad?
      Da weis ich nicht, wie es eingestellt werden mußt.

      Was passiert denn, wenn du auf der Senderliste auf den kleinen Bildschirm klickst?
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slandy ()

    • Pizi1957 schrieb:

      VTI 6.0.5 :?:
      nee bestimmt VTi 11, sonnst würde das neueste opwenwebif (mit Webplayer) nicht laufen (habe selber schon versucht das manuel zu installieren bei VTi 9 (weil ich momentan nicht die Zeit habe meine Box zu updaten) aber es hat ne dependency gefehlt wo ich nicht wusste wie ich die auf der Box kriege :) )
      Aber sein Profil Aktualisieren darf er natürlich immer :D
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

    • oder nehme einen Externen Player...
      Du kannst ja eine m3u von deiner ganzen Bouquetliste exportieren (TV Symbol beim Bouquet)

      Als externen Player empfehle ich:

      - VLC wenns schnell gehen muss
      - MPC-HC + MadVR + aktueller LAV Video Decoder, Qualität bei mir zumindestens deutlich besser als bei VLC. Man muss es aber mal gut einrichten anfangs.
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • So bin jetzt erst zum testen gekommen. Aber leider ohne Erfolg.. Neuer Crome geladen 32 Bit VXG installiert aber funktioniert immer noch nicht.. Trotzdem danke für die Tipps muss wohl weiter probieren.

      Wenn ich den Stream downloade und mit VLC abspiele funktioniert es.. Mir wäre der WEB TV aber lieber.. Naja

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr-sepp ()

    • Geht bei mir auch nicht. Chrome Version 57.0.2987.133 (64-bit) auf MacOS Sierra.

      VXG Media Player 1.8.34 ist installiert.
      Vu+ Duo², Tuner 2x Vuplus DVB-S NIM(AVL6222) (DVB-S2)
      Samsung UE46F6340, Yamaha RX-V775.

      Wir User sind Beta-Tester.
    • OT
      Foscam, OpenWebIf & Firefox 52 & 53 (32bit)
      Chrome, keine Ahnung ob man da auch was "biegen" kann.
      Gibt hier auch irgendwas wo man die "Senderliste" der Box in VLC trickreich importieren könnte.
      /OT

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()