VTi Image vusolo2-2016xx bootet nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTi Image vusolo2-2016xx bootet nicht

      Hallo
      Ich habe eine Vu Solo2 und versuche die VTi Images vusolo2 zu installieren. Das Flaschen funktioniert. Jedoch bleibt die Box mit der Anzeige "Starting.." stehen. Ein Netzerkzugriff ist nicht möglich. Ich habe es mit den letzten drei Versionen V9.0.3, V11.0.0 und V11.0.1 versucht. Jedoch ohne Erfolg. Andere Images wie OpenPLI und OpenATV funktionieren.
      Wer kann mir helfen oder einen nützlichen Typ geben? Danke und Gruss
      Snowcobra
    • Danke für die rasche Antwort. Ja, ich habe die letzte Version 6 heruntergeladen und installiert. Alles ohne Probleme, ich habe auch die Updates der V 6 durchgeführt. Was muss ich daraus schliessen, und was kann ich nun weiter tun?

      Danke und Gruss
    • Das Du eine Clonebox hast. Und damit ist hier Schicht im Schacht,
      Dafür gibt es hier keinen Support.



      Edit:
      Es handelt sich nachweislich nicht um eine Clonebox, Thread wurde daher wieder geöffnet.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • So, nun bin ich schlauer!

      Erstens weiss ich nun, dass es keine Coloe ist. und zweitens konnte ich es nicht lassen und habe einen anderen USB Stick verwendet. Den Stick hatte ich sicherheitshalber mit der Windows 10 Datenträgerverwaltung neu formatiert und dann das neueste VTi v11-0-1 geladen und anschliessend auf die Vu Solo2 aufgespielt. Und siehe da..... es läuft.

      Schade ist, dass die Vu dies mit einem "ungeeigneten" USB Stick beim Upload nicht meldet (Verifizierung des Images wenn es in der Box eingespielt ist) und wie in meinem Fall erst beim ersten Neustart der Box beim "Starting.." hängen bleibt.

      Nochmals besten Dank für die Unterstützung. Gruss Snowcobra