AmazonEcho Plugin Version 1.0R13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hast du denn im plugin den user und pass auch eingetragen ?
      Gruß wsxws

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wsxws ()

    • hxxp://root:deinrootpasswort@192.168.xxx.xxx:80/api/zap?sRef=1%3A0%3A19%3A2B66%3A3F3%3A1%3AC00000%3A0%3A0%3A0%3A

      Hab das ganze abgeändert, sieht man nur nicht auf dem Bild
      Dateien
      • IMG_0187.PNG

        (184,91 kB, 69 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0188.PNG

        (195,58 kB, 66 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0189.PNG

        (209,12 kB, 64 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tippy ()

    • Und warum postest du ein Bild, das keinerlei Info liefert?

      Hast du das Passwort beim Plugin eingetragen, damit das Plugin es automatisch bei HA-Bridge einträgt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • welche version ist denn das noch ?
      nimm mal die r12aus post 1 bitte

      da dann im plugin (auf der vu mit der fb) das passwort zum user root eintragen
      dann die programme zufügen
      dann sollte es laufen

      muss jetzt weg. toi toi toi
      Gruß wsxws

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wsxws ()

    • Das ist die r12

      In Target item steht das drin. hxxp://root:deinrootpasswort@192.168.xxx.xxx:80/api/zap?sRef=1%3A0%3A19%3A2B66%3A3F3%3A1%3AC00000%3A0%3A0%3A0%3A

      Ich hab das Tablet und sitz vor der klotze.

      Unter einstellung echo plugin auf der VU kommt unter Box IP, die Ultimo IP?
    • Steht dort "deinrootpasswort" oder das Rootpasswort, das du vergeben hast?
      Und es ist völlig unnötig, interne IPs unkenntlich zu machen.Niemand kann etwas damit anfangen, wenn er weiß, dass die z. B. 192.168.54.8 lautet (das ist meine Solo 4k).

      BoxIP ist die IP deiner Ultimo 4k.
    • Da steht mein rootpasswort das ich extra vergeben habe, ich hatte zuvor keins. Ich greife von ausserhalb nicht auf die box. Unkenntlich hab ich nicht, hab nur kopiert vom user wsxws

      root:meinpass@192.168.1.35/api/zap?sRef=1%3A0%3A19%3A2B66%3A3F3%3A1%3AC00000%3A0%3A0%3A0%3A

      Im Tablet Browser eingegeben und file not found. Bekommen

      könnte es mit diesem Fehler zusammen hängen. Ich bekomme keine sender im webif unter Favoriten angezeigt.

      Post 532 sieht man die Adresse nicht richtig vorne steht auf alle fälle http://
      Dateien
      • IMG_0190.PNG

        (307,14 kB, 70 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0191.PNG

        (424,75 kB, 56 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Warum benutzt du das alte Webinterface statt OpenWebif?

      Ich weiß nicht, ob das etwas ändert, aber du solltest es mal versuchen.
      Stell dazu in den Einstellungen Webinterface auf Port 81 und OpenWebif auf Port 80.
    • Irgendwie stimmt was nicht mit port 80. ich musste openwebif auf 84 stellen dann ging es :) endlich

      Ich kann jetzt im Browser direkt umschalten, Morgen geht es weiter.

      root:mein@192.168.1.35:84/api/zap?sRef=1%3A0%3A19%3A2B66%3A3F3%3A1%3AC00000%3A0%3A0%3A0%3A

      Vielen Dank!
    • Port 80 geht beim OpenWebif nur dann, wenn du das alte Webinterface auf einen anderen Port einstellst. Nach derartigen Änderungen solte man immer mindestens einen GUI-Neustart machen.

      Immerhin bist du jetzt einen Schritt weiter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Dann für alle nochmal zum mitschreiben: Openwebif wird benötigt... und auch nur das ist bei Vti vorinstalliert... hier ist seit gefühlten 100 post dauernd die rede vom openwebif und dann nutzt du das alte... da fällt mir nix ein ausser schade um die ganze zeit

      Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
      VMC
      EPG Share
      VU Alexa Skill
      Fluid Next
      Global Search

      Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
    • tippy schrieb:

      Irgendwie stimmt was nicht mit port 80. ich musste openwebif auf 84 stellen dann ging es :) endlich
      Ja die Anleitungen sollte schon ausführlicher gestaltet werden. Dann würde auch ersichtlich sein das Port 81 schon an die HA-Brigde vergeben ist und somit mit dem alten Webinterfache(default) Probleme gibt. Denn von OpenWebIf ist nicht die Rede im 1. Post.
      Manche lieben Antworten sind sehr gewöhnungsbedürftig, wenn ich sowas lese frage ich mich schon manchmal. Halloooooooooo gehts noch?
    • die ipk hier aus dem thread installieren
    • Knifte schrieb:

      Das alte Webif nutzt doch heute niemand mehr. ;) Insofern kann man davon ausgehen, dass mit WebIF immer das OpenWebIF gemeint ist.
      Ich glaube das alte Webinterface nutzen schon noch einige. Liegt ja auch noch dem Feed. Macht schon Sinn deutlich zu machen das Openwebinterface benötigt wird.
      -Openwebinterface Webadmin "Implementation" ist leider noch nicht vergleichbar
      -Webinterface vom webradiofs wird weil es closed Source ist wahrscheinlich nie im Openwebinterface angeboten
    • Elmar2002 schrieb:

      Ja die Anleitungen sollte schon ausführlicher gestaltet werden. Dann würde auch ersichtlich sein das Port 81 schon an die HA-Brigde vergeben ist und somit mit dem alten Webinterfache(default) Probleme gibt. Denn von OpenWebIf ist nicht die Rede im 1. Post.<br style="font-size: 12.96px; background-color: rgb(249, 249, 249);"><span style="font-size: 12.96px; background-color: rgb(249, 249, 249);">Manche lieben Antworten sind sehr gewöhnungsbedürftig, wenn ich sowas lese frage ich mich schon manchmal. Halloooooooooo gehts noch?
      vielleicht sollte ich auch einfach kein Plugin mehr Releasen?
      VMC
      EPG Share
      VU Alexa Skill
      Fluid Next
      Global Search

      Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hmmmdada ()