AmazonEcho Plugin Version 1.0R13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • plani schrieb:

      Schade! - Nur eine Frage warum gibt es hier nichts auf der Duo - Ist die Hardware zu schwach ?

      Kanne1976 schrieb:

      welchen Hintergrund hat das?
      ist es realistisch das es irgendwann auch für die DUO² kommen könnte ?

      hmmmdada schrieb:

      weil es für mipsel kein Java gibt... und nein ich werde das NICHT für die alten Boxen machen
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Hallo zusammen,

      habe mir mal alles durchgelesen.
      Trotzdem mal die Frage: Ist ein bestimmter Skin eine Vorraussetzung?

      Gruß...R.Korn
    • OT on:
      Momentan scheint Amazon die Echos schnell loswerden zu zu wollen. Hab vor 10 Tagen die Einladung "bestellt" und sie vorgestern schon bekommen.
      OT off:

      Ist es möglich das FitzDect Plugin über das AmazonEcho Plugin Version einzubinden, um die Thermostate zu steuern?
      mediaportal.info

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von root_ ()

    • Ich bin scheinbar zu dumm das ganze zum laufen zubringen. In der Alexa APP stehen die Kanäle drin aber wenn ich sage "Alexa schalte auf das Erste" macht sie auch etwas da die Lampen blinken dann gibt es einen Ton und es passiert nichts. Auch im Verlauf kann ich sehen das sie mich verstanden hat denoch wird nicht umgeschaltet. Im Webinterface kann ich umschalten wenn ich auf Test klicke.

      Was läuft hier falsch?

      P.S.: Hat jemand von ich einen Bluetoothadapter mit dem Echo gekoppelt? Wenn ich ich in der App auf Geräte suchen gehe werden alle Kanäle auf der VU gefunden aber auch gleich der Bluetoothadapter mit gekoppelt was ziemlich blöd ist da ich dann keine Tonausgabe mehr am Echo habe erst wenn ich Lautsprecher trennen sage geht es wieder. Kann man die automatische Kopplung unterbinden?
    • mit "das erste" und "Pro Sieben" hab ich auch so meine Probleme. Ihr glaubt gar nicht wie oft ich schon die Wurzel aus Sieben genannt bekommen habe. :happy1:
      Aber die meinsten Programme kann ich ganz gut umschalten genauso wie mein Licht, TV usw. über den Harmony Hub gekoppelt mit Echo. Tolles Spielzeug :thumbsup:
    • Box und TV über HDMI-CEC schalten sowie Lautstärke funktionieren ganz gut. Programme oder auch Radiosender gehen schwerer. Alexa versteht es nicht so gut. Das wird wohl daran liegen.
    • Bei mir ebenfalls. Dann kann ich Morgen gleich mal testen :D

      Versteh nur nicht wieso man nur ein Gerät bestellen kann... ?(
    • Nein, danke. Für einen Echo bekomme ich 3 Dots. Bin schon entsprechend mit Boxen ausgestattet.

      Beim Thema Boxen:

      Gibt es die Möglichkeit über den Umweg der App den Chromecast Audio anzusprechen oder kennt jemand eine Möglichkeit die Musikausgabe über Chromecast Audio zu steuern?
    • hgdo schrieb:

      Du kannst doch zwei bestellen, einen Echo und einen Echo Dot.
      du kannst aber auch zwei dots bestellen, einen weissen und einen schwarzen :)
    • Das hat leider auch nicht funktioniert. Ist aber auch erst mal egal jetzt. Hab über meinen Account eh noch eine Einladung angefordert. Will jetzt mal schauen ob ich die Chromecasts damit bedienen kann. Wenn das nicht geht ist Echo eh raus - da kann er noch so viele tolle Möglichkeiten haben.
    • southparkler schrieb:

      Das hat leider auch nicht funktioniert. Ist aber auch erst mal egal jetzt. Hab über meinen Account eh noch eine Einladung angefordert. Will jetzt mal schauen ob ich die Chromecasts damit bedienen kann. Wenn das nicht geht ist Echo eh raus - da kann er noch so viele tolle Möglichkeiten haben.
      mmm
      Dateien
    • crazy-cow schrieb:

      ... und "Pro Sieben" hab ich auch so meine Probleme. Ihr glaubt gar nicht wie oft ich schon die Wurzel aus Sieben genannt bekommen habe. :happy1:

      war bei mir auch. Habe ich geändert in: "brosieben"--funktioniert bei mir ganz gut.



      steubi schrieb:

      ...wenn ich sage "Alexa schalte auf das Erste" macht sie auch etwas da die Lampen blinken dann gibt es einen Ton und es passiert nichts.

      Ich sage : Alexa, schalte Das Erste an.---funktioniert auch super :thumbup:
    • Pro Sieben hab ich mal Programm Sieben umbenannt geht auch auf Anhieb.
      RTL in Er te el geht auch ganz gut.
      Was ich mir wünsche währe eine Aufnahme zu starten oder Timeshift. Wird das wohl irgendwann mal möglich sein?
      Aber schon toll was man damit so machen kann, und was der Hmmmdada hier so produziert.
      Mir fehlt leider dieses Verständnis sowas zu machen