AmazonEcho Plugin Version 1.0R13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      Erstmal vielen Dank für die Entwicklung. Ich habe das Plugin auf meiner neuen uno 4k gerade installiert. Ein und ausschalten sowie Lautstärke kann ich auch regeln.
      Ich komme auch auf das webinterface der habridge und kann hier per Klick umschalten.

      Wenn ich aber über den echt umschalten will und zb sage „alexa schalte das erste an“, kommt immer nur „es gibt mehrere Geräte mit diesem Namen, welches möchtest du schalten?“. Wenn ich dann Receiver sage, so wie in den Einstellungen abgegeben, schaltet alexa meine Box aus statt umzuschalten.

      Ich habe den Harmony Skill deaktiviert... kann mit also nicht erklären was das andere gerät mit diesem Namen sein soll. Wenn ich über die alexa App auf Smarthome gehe und das „Licht“ bei das erste heller stelle, schaltet er auch um.
    • hätte einen Vorschlag für die Überschrift ! AmazonEcho 4k Plugin Version ......

      Dann braucht man als nicht 4K Besitzer das garnicht auf zu rufen .
    • ach so wuste ich nicht !! Weil auf der ersten Seite steht !!! Was man braucht. 4k box

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scheisbolle ()

    • mache ich immer am PC ! Am tab find ich da auch nix.
    • hgdo schrieb:

      Wozu braucht man das Plugin noch, seit es den Skill gibt?
      Um einfach zu sagen "Alexa schalte Box aus".
      Ohne "sage Sat Box".
      Habe ihn deshalb auch noch am Laufen.
      Mit "Alexa schalte Fernseher ein" startet meine Fritz DECT, welche AV-Receiver mit TV einschaltet, wird die Box aus dem Standby geholt und die TV-Hintergrundbeleuchtet eingeschaltet. ;)
    • Moin!


      Ja, ich weiß, dass das Plugin nicht weiterentwickelt wird. Ich möchte es trotzdem installieren, weil ich die HA-Bridge auf der Box laufen lassen will.

      Hat man Java von den Feeds entfernt? Ich kanns zumindest auf dem Feed für die Uno 4K SE nicht finden, und das Plugin läuft daher nur im Modus "Externe Bridge", eben weil halt wegen fehlendem Java die HA-Bridge nicht installiert wird.

      Wie bekomme ich das wieder ans Laufen?
    • Wirklich schade das dieses geniale Plugin nicht mehr am Feed ist. Hat jemand getestet ob es noch auf dem Vti 11 Feed ist?

      Hat nicht noch jemand ein Backup? Wäre blöd wenn die Vu Schnittstelle zur Ha Bridge nicht mehr vorhanden wäre und wir nicht mehr Fritz Dects, Phillips Hues, Logitech Hub Harmony Aktionen / Geräte über die Vu per beliebigen Sprachbefehl steuern können .., ohne auf Harmony, Hue oder Fritz Skills und deren Steuerworte angewiesen zu sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Balunie ()