Nabend aus dem Siegerland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nabend aus dem Siegerland

      Hi all,

      ich will mich nur kurz vorstellen. Ich wechsle am Wochenende von einem Kathrein 923 auf eine VU+ Solo 4k und werde bei der Einrichtung sicherlich ein paar Fragen haben. :) Ich bin Sky und HD+ Kunde aber mein Abo läuft Ende des Monats aus. Ich werde Sky wohl verlängern, wenn das Angebot stimmt aber werde HD+ beenden. Hintergrund ist, dass ich von meinem Unicam Modul wohl auf das Originalmodul von Sky wechseln muss, weil die neuen Karten ja etwas Probleme machen. Und ohne die Möglichkeit HD+ aufzunehmen oder zu spulen, ist das für mich nicht sinnvoll. Ich schaue die privaten dann in SD und hab ja noch die ganzen Sky-Sender.

      Ich werde jetzt erstmal mitlesen und melde mich, wenn die ersten Fragen aufkommen. Das wird sicherlich eher früher als später passieren :)

      Gruss
      VU+ Solo 2 mit original Sky CamModul und Abo
    • Willkommen!

      Ist den. Die Sky Karte gepairt?
      Für HD+ kannst Du Dir eine Karte aus der Bucht holen.

      Ich hatte auch Sky mit HD+. Jetzt habe ich es getrennt und beides über Oscam am Laufen.

      Schau Dir die diversen Threads an. Sonst im richtigen bereich fragen.
    • Die Skykarte wird wohl neu kommen, wenn ich den Vertrag verlängere. Da die dann mit dem Cam-Modul kommen wird, gehe ich einfach mal davon aus, dass sie "vorgepairt" (schreibt man das so :)) ist. Ich will eins nach dem anderen machen. Aktuell läuft HD+ über Sky und das würde ich auch erstmal trennen. Dann kann man immer noch schauen, wie es weitergeht.

      Die Sky-Sender laufen aber alle mit der gepairten Karte, oder? Auch die UHD Kanäle?
      VU+ Solo 2 mit original Sky CamModul und Abo
    • ist nicht der richtige Bereich hier. Aber wen man den Vertrag verändert gibt es deswegen keine neue
      karte.

      UHD und Modul geht nicht. Für UHD braucht man den Sky Receiver. Es gibt genug Beiträge dazu hier.