manueller Zugriff auf Feed möglich ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • manueller Zugriff auf Feed möglich ?

      hallo
      kann ich die ipk-Dateien vom Feed auch manuell z.B. per FTP downloaden.
      Wie lautet der Link dazu oder in welcher Datei kann ich den Link zum Download vom Feed finden ?
      danke.
    • Das geht, dann suche Dir mal hier das Richtige raus:
      vuplus-support.org/wbb4/filebase/index.php?filebase/
      lade das auf den PC, kopiere das mit zB mit FileZilla auf die Box nach "tmp"
      gehe bei der Box ins VTi Panel, dann "manuelle Installation von Paketen" und
      intalliere die Pakete.
    • @senturex
      Angenommen, du suchst Multiquickbutton. Dann geht das recht einfach per Telnet:
      cd /tmp
      opkg update
      opkg list *multi*
      Es werden dann alle Files angezeigt, in deren Name "multi" vorkommt und du siehst den vollständigen Namen von Multiquickbutton.
      Download geht dann so:

      opkg download enigma2-plugin-extensions-multiquickbutton-vu
    • @senturex

      Du kannst auch mit OpenWebIF unter Einstellungen-Packages auf den Feed zugreifen.
      Leider kannst du aber nur nach den Anfangsbuchstaben filtern und nicht suchen(oder ich finde die Suche nicht)

      Ich benütze deshalb WebControl. Da kannst du unter Extras-Webadmin alle Plugins anzeigen lassen und per Texteingabe filtern.

      Zu beachten ist aber unbedingt: Solltes du beide WebIfs installiert haben, benötigen sie unterschiedeliche Ports.
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae