Diverse Fragen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diverse Fragen.

      Hallo habe zeit 4 Tagen den ultimo 4 K Receiver mit Akuellen VTI Image. Hatte Jahre lang einen Vu duo 2 mit open atv Am laufen. Leider ist die Bedienung bei vTI sehr Viel anderster als bei dem Atv Image. Wo bei ich es in Mancher hinsicht Schon Besser finde. Habe diverse Fragen wo ich Hoffe das mir einer Aus dem Board Behilflich sein Kann. Bedanke mich im voraus schon einmal für eure Hilfe.

      1. Habe Kraven Hd Skin Installiert. Wie Bekomme ich hin das in der Kanalliste nur 10 Einträge für die Sender angezeigt werden ? Aktuell sind es 20 Und es ist zu Klein Und Unübersichlich.

      2. Welches Oscam Version brauche ich um es mit einen softcam key zu betreiben ? bin zeit Samstag auf der suche im gesamten netz und finde nichts.

      3, Bei open ATV Image Gab es ein Blue Ray Plugin damit konnte ich Blue Ray Isos die ich auf meiner platte hatte abspielen . gibt es das auch beim VTI Image ?

      LG Holymann
    • hi,
      ich hab auch noch ne diverse frage:

      kann man bzw. wie bringt man das tv-bild auf den das display?
      oder geht das nicht?
      und sorry falls ich es hier irgendwo nicht gefunden habe.

      vg.
      • ehre sei den ori!! :crazy1:
      [list=1][*]
      [/list]
    • Du möchtest TV aus machen und auf den Display der Box gucken?
      In Zusammenhang mit LCD4Linux gab/gibt es da "StotterTV" (oder so ähnlich).
      Mach Dir aber vorher vorsichthalber eine Komplettsicherung v. Image bevor diesbezüglich "rumfuhrwerkst".
    • 1. Mini TV Plugin installieren
      2. Blaue Taste lange drücken und dann unter Displaymodus (LCD) - Mini TV auswählen
    • hi.
      was hast dann in multiquickbutton auf die baue taste gelegt?
      ich hab da was anderes...
      vg.
      • ehre sei den ori!! :crazy1:
      [list=1][*]
      [/list]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ali 66 ()

    • blaue Taste lang drücken, gilt nur für Standardeinstellungen ohne Multiquickbutton.
      Habe keine Erfahrung für das Setting mit Multiquickbutton.
    • hi,
      das minitv kommt ja nicht in den erweiterungen......

      eigentlich sollte bei so einem guten display wie dem der ultimo diese tv-mini-funktion im image integriert und leicht aufrufbar sein....
      ich nimm das mal in wünsche auf

      vg.
      • ehre sei den ori!! :crazy1:
      [list=1][*]
      [/list]
    • markusw schrieb:

      Das Plugin "LCD Modus" per MQB auf eine Taste legen .
      Oder im Erweiterungsmenü ("lange Blau"?) auswählen .
      Schon versucht ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Und was ist mit MultiQuickButton ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • hi,
      ich möcht ja wissen, was ich im quickbutton einstellen soll... geht eben nicht.
      ist aber ja nicht so wichtig.

      vg.
      • ehre sei den ori!! :crazy1:
      [list=1][*]
      [/list]