IPTV Sender: Sendername nur in der Kanalliste vorhanden, Infobar bleibt leer (erledigt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IPTV Sender: Sendername nur in der Kanalliste vorhanden, Infobar bleibt leer (erledigt)

      ... wer kann helfen?
      Mir zeigt es bei selbsterstellten IPTV Kanälen mit Dreamboxedit momentan Version 7.1.0.0 (x64) den Sendername nur in der Kanalliste an und nicht in der Infobar, die ist und bleibt leer.
      Ich nutze wie viele den Fluidskin (noch nicht Fluid Next).
      Vieleicht kann mir ja jemand helfen, da ich den IPTV's das EPG einbinden möchte, geht ja bei Paralellausstrahlung z.B.über Satellit des selben Senders, siehe ex ORF IPTV.

      Hier ein Beispiel: So wir es mit Notepad++ angezeigt, Sendername und Streamadresse wurden von mir geändert,entfernt.

      #SERVICE 4097:0:1:1001:0:0:0:0:0:0:http..............:Testsender
      #DESCRIPTION Testsender

      "Testsender" wird bei mir dann nur in der Kanalliste angezeigt, die Infobar bleibt leider leer.

      Danke für eventuelle Hilfe :happy3:
    • Hier klappts mit AtileHD - mit anderem Skin getestet ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Funktioniert jetzt alles so wie es soll.
      IPTV mit Picon, mit EPG, inclusiver EPGShare Funktion :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()