Vu+ uno 4K newbie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ uno 4K newbie

      Hallo,

      liebe Grüße aus Österreich.

      Ich bin seit heute Besitzer einer uno 4K Box und habe vieeeele Fragen.
      Der Grund warum ich mir einen Receiver zugelegt habe, war das es mich ankotzt die Sendungen die ich über meine TV aufnehme nicht bearbeiten kann.

      Meine ersten Erfahrungen waren aber bis jetzt noch nicht sehr befriedigend mit diesem Kastl.
      Die Bildqualität ist echt grausam, da sieht HD wie SD aus grrr. normal? :wall1:

      Na dann wir hören uns.
      Das wars eigentlich bis auf ........
    • :welcome3:

      kann ich nicht verstehen, hab bis jetzt weder beim LG noch bei der uno4k großes eingestellt, bin einfach noch Überrascht wie toll das ist ^^
    • Hallo

      danke schön ;)

      Ich denke ich weis warum mein Bild so grausig ist.

      Kann es sein das die Box die ich auf 4k auflösung eingestellt habe und auch der Fernseher der ja alles auf 4k hochskaliert damit nicht klar kommt?

      Wenn ja, an wenn kann ich mich hier wenden der die gleiche Hardware hat für die richtigen settings?

      Robust ist die kleine Box nicht wirklich oder?
      Musste das Teil wieder zurücksenden und eine neue anfordern. (kommt Morgen)
      Mir ist nähmlich der innen Nippel von der Antennenbuchse abgegangen als ich das Antennenkabel abzog.

      BG, Hatrix
      Das wars eigentlich bis auf ........