[Erledigt] Plugin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Plugin

    Hallo liebe Gemeine ich weiß nicht ob ich das im richtigen Bereich Poste wenn nicht kann man das dann Bitte in den richtigen Bereich verschieben? Vielen Dank

    Ich brauch mal eure Hilfe es wäre Super. Ich besitze eine VU+ solo² Box. Ich hatte mal zum Testen OpenATV auf meiner Box da ich damit mehrere Probleme habe möchte ich zu VTI zurück kehren. Mir hat bei OpenATV etwas gut gefallen das wenn Wiedergabe läuft im Display der Box die Restlaufzeit da steht. Es gibt ein Plugin für den MyMetrix Skin mir gefällt aber der Neue VTI Skin. Wenn ich versuche diese Plugin manuell zu Installieren findet die kein Plugin. Nun habe ich die Frage gibt es da extra eine Variante für den VTI Skin oder muss man dieses umschreiben? Das Plugin hänge ich unten dran.
    Dateien
  • Mir wurde ein Plugin empfohlen dieses zeigt mir nun überall eine Restlaufzeit an. Ich suche ein Plugin das mir den Sendernamen und nur bei einer Wiedergabe einer aufgenommenen Sendung die Restlaufzeit anzeigt.

    Hat sich erledigt. Trotzdem Danka an alle.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blume78 ()