Einstellungen/Plugins bei neuem Image übernehmen bei (Vu+ Uno 4 k) von Vu+ Duo ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einstellungen/Plugins bei neuem Image übernehmen bei (Vu+ Uno 4 k) von Vu+ Duo ?

      Hallo,

      habe von der VU+Duo auf die Vu+ Uno 4k gewechselt - bzw. kommt diese morgen hoffentlich an :) . Habe die Einstellungen und auch die gespeicherten Plugins gesichert. Diese kann man ja bei einem neuen Image dann übernehmen bzw. installiert die Box die Plugins automatisch.

      Jetzt meine Frage: Habe bei dem neuesen Image 11.01 auf der Vu+ Duo diese Sachen auf dem Nas gespeichert. Wenn ich jetzt das 11.01. Image für die Uno 4k installiere, kann ich dann die Einstellungen und Plugins übernehmen bzw. installieren lassen oder geht das nicht weil das von der Duo und Uno 4k nicht zusammen passen ???

      Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar. Ich weiß auch falls es geht, wäre es besser ich würde das ganze mal wieder neu machen, aber probieren würde ich es wenns geht.

      Danke schonmal !

      Jürgen
    • Kannst du versuchen, doch einige Plugins könnten nicht funktionieren, wegen der ARM Architektur.
      Am besten alle Plugins die du brauchst erst mal vom Feed installieren. Den Rest testen.
      Einstellungen, sollte im Prinzip kein Problem sein.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Bei den Plugins gibt es kein Problem, wenn man die mit der Backup-Suite gesicherten Plugins wiederherstellt. Im Namen der Backup-Datei muss duo durch uno4k ersetzt werden..

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Danke für die Antworten. Wenn ich die Einstellungen übernehme und ich hab z. B. 1 Plugin nicht mehr drauf, gibts dann ein Problem, oder übernimmt er die Einstellungen von dem Plugin dann einfach nicht.
    • Einstellungen/Plugins bei neuem Image übernehmen bei (Vu+ Uno 4 k) von Vu+ Duo ?

      Einstellungen von fehlenden Plugins stören nicht. Die bleiben auch erhalten, wenn man ein Plugin deinstalliert.
    • Hat alles super geklappt ! Danke fü die Hilfe !

      Jetz wollte ich es wie bei der alten Duo machen und hab das Image gesichert und mit Filezilla auf einen Stick. Da ich eine zweite Box mit dem gleichen Image und Plugins haben will. Bei der Duo ging das. Jetzt bootet er mir aber nicht von dem Stick. Der Pfad fängt mit vuplus an, ist das richtig, war früher immer so.