Atv 6.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,
    würde gerne mal wissen warum die VU-Supporter den Image machern von Openatv nicht behilflich werden bzw. Supportet für die 6.0

    da zahlt man so viel für die Box und man sieht bzw erfährt, dass du Vu+ mit der VtI und mit der Pli vernünftig funktioniert es kann doch nicht so schwer sein die ATV gruppe auch mal zu SUpporten!


    Ich hoffe ihr Supportet bald bzw so schnell wie möglich die ATV Gruppe
  • Er meinte wohl den Support bei Treibern... die OpenATV Developer beklagen sich über die mangelnde Unterstützung in sachen treiber bei Vu+.
    Außerdem gibt es kein ATV Image für die Solo 4k und ich denke auch nicht für die Uno/Ultimo 4k.
    1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
    2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
    3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

    Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

    Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


    WAR IS NOT A GAME
  • Dann bist du hier falsch, da solltest du dich direkt an Vu+ wenden. VTI und alle anderen Team Images sind freizeitprojekte und haben, außer das die Images auf der Vu laufen, nichts mit Vu+ direkt zutun.
    1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
    2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
    3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

    Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

    Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


    WAR IS NOT A GAME
  • Außerdem wenn keiner der Developer eine Vu+ Solo/Uno/Ultimo 4K Box besitzen, kann man auch keine Image entwickeln.
    1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
    2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
    3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

    Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

    Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


    WAR IS NOT A GAME