"Alter Mann" sucht Hilfe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Alter Mann" sucht Hilfe!

      Liebe VUPLUS-Gemeinde!

      Ich habe bereits ein reiferes Alter erreicht und kämpfe derzeit mit einer VU+ Duo2-Box in Verbindung mit HD-Austria. Ich habe keine Erfahrungen mit derartigen Geräten und auf der Suche nach Hilfe bin ich immer wieder auf diese Seiten gestoßen. Nach dem Lesen einiger Forumsbeiträge bin ich sicher, hier die mir fehlenden Informationen vorzufinden oder zu erhalten.

      Liebe Grüße deshalb an alle Forumsmitglieder aus Wien

      Dietmar
    • Ich schreib auch ganz langsam: Wenn wir das mit den Boxen schaffen schaffst du das auch !

      :welcome5:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • :welcome3: im Forum und ich bin nur ganz wenige Monate jünger als Du.In Wien war ich zuletzt Weihnachten :thumbup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEO660 ()

    • Da siehste ganz schön alt aus :lol2;


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)