SerienRecorder 3.4.0-beta [Betatest]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es ist wieder was Neues. Sie formatieren anscheinend nur das Aussehen um, was leider dazu führt dass sich die HTML tags, die ich zur Erkennung verwende, ändern. Ich habe jetzt versucht zumindest diesen Teil etwas unabhängiger von solchen Tags zu machen.
    SerienRecorder: Commits · einfall/serienrecorder · GitHub

    Vor einer Fehlermeldung immer erst die neueste Version vom GitHub einspielen und nochmal testen.

    Bitte immer das vollständige LOG zum Fehler liefern, sonst ist meist keine Hilfe möglich.
  • @BlueEnergy

    Ich lade mir aus Prinzip keine iPhone App aufs iPad pro. ;) Dann stehe ich lieber auf und dackel zum PC :happy1:

    Mal ne andere Frage: Gibt es eine Art Updateinfo? Wenn man nicht ständig mitliest bekommt man es schlecht mit.
    Hard-Software
    2x VU+ Solo4k
    VU+ Zero
    Samsung UE65JU7090 4kUHD
    Teufel Impaq 7300M
    Samsung SPF-107h
    Netatmo
    HD+ HD02
    Hyperion
    -------------------------
    VTi 11.0.x
    Fluid Skin
    VMC
    AutomaticFullBackup
    Serienrecorder
    Netatmo
    LCD4Linux
    MQB
    EMC
    OScam 1.20 rev: 11277
    OscamButler

    Use Filebot!
  • wie kann ich denn jetzt sender zuordnen ?
    wenn ich grün drücke kommt eine meldung, dass das jetzt im menue geht, aber da finde ich keine einstellung dazu.
    hat da jemand mal nen tip für mich ?
    Gruß wsxws
  • Auf der Serienmarkerseite "Menü" lange drücken und dann nochmal "Menü" kurz.

    Edit: Wie immer zu langsam, bzw. mein Tablett ist Schrott.
    ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slandy ()

  • bonzaii12 schrieb:

    Mal ne andere Frage: Gibt es eine Art Updateinfo? Wenn man nicht ständig mitliest bekommt man es schlecht mit.
    Das kommt dem nahe:
    github.com/einfall/serienrecorder/commits/master/src

    Servus
  • Man braucht keine Updateinfo!

    Wer ein Beta Plugin nutzen möchte MUSS mitlesen.

    Alle anderen sollten die offizielle Version 3.3.0 nutzen die auch wieder funktioniert.
  • ex kurz menue hat gefunzt (lange drücken war keinmal nötig). dankeschön für die schnelle hilfe :)

    aber ich hab da noch ein problemchen:

    ich hab mich bei wunschliste angemeldet
    hab im serienrecorder die emailaddy eingepflegt (imap-check funzt)
    hab bei wunschliste alle meine serien zu meiner liste hinzugefügt plus eine neue
    ich habe auch bereits 1 email erhalten, da ist die neue serie auch nebst terminen drin
    dann hab ich ein auto-check gemacht aber serienrecorder hat die neue serie nicht zugefügt. (fehlt im serien-marker und es wurden keine timer erstellt)

    was mach ich denn da falsch ?
    Gruß wsxws
  • Wurde die Planermail beim Autocheck abgerufen? Siehe Log...

    Edit: Nutzt du die aktuelle Version? Die Email wurde die letzten 2 Tage von Wunschliste verändert und konnte daher nicht geparst werden :D

    Kannst aber mit der Version von vorhin einfach nochmal testen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von southparkler ()

  • @southparkler Post 891

    Hab gerade meinen Job an den Nagel gehängt, um im Forum immer up-to-date zu sein.

    Nein, Spaß beiseite. Es gibt bestimmt genügend User mit eingeschränktem Zeitrahmen, die die tollen neuen Möglichkeiten der Betaversion nutzen wollen.

    Die jetzt zum dauerhaften mitlesen zu nötigen, konterkariert Deine Anleitung im Post 1 bzw. den Aufwand, den Du damit hattest.

    Oder war das Ganze ironisch gemeint? :/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Igelmann ()

  • Nein, das war mein Ernst. Es ist eine Beta Version.

    Wenn ich keine Zeit habe hier mitzulesen sollte man warten bis die Version den Beta Status verlassen hat - oder damit leben wenn was schief geht und die Zeit investieren dann nachzulesen was sich verändert hat.

    Allerdings muss ich zugeben das die Änderungen hier schon extrem sind - aber dafür können die beiden Programmierer nix bzw. finde ich es fantastisch, dass so schnell darauf reagiert wird :D
  • Bezüglich der Anzahl der Anpassungen muß ich Dir unbedingt rechtgeben. Den Aufwand, den McDisein und egn hier für uns treiben, ist absolut lobenswert.

    Du kannst aber auch an der Frequenz der Fragen und Zugriffe auf diesen Thread sehen, wie beliebt und wichtig er bzw. dieses Plugin ist. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Igelmann ()

  • nochmals danke, war die version...

    wobei man sowas einfacher sehen würde wenn die versionnummer bei änderungen angepasst würde.
    Gruß wsxws
  • southparkler schrieb:

    Versionsnummern wären schön
    Ja wäre nicht schlecht, aber ich glaube, die muß an mehreren stellen im Plugin geändert werden, damit überall das gleiche steht. Das wäre bei "kleineren" Fehlern manchmal mehr arbeit, als den Fehler zu fixen.
    So hat es , glaube ich, MacDisein schon mal geschrieben.
    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

    Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek