SerienRecorder 3.4.0-beta [Betatest]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja das meine ich aber am Freitag lief da auch was. Das Ende der Folge Schrankalarm war auf der Aufzeichnung von Shopping Queen am Anfang noch zu sehen oder war das dann eine alte Folge? Kenne mich damit nicht so aus.
    Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
    Samsung GQ65Q7FNG
    VU HD 1080p
    FritzBox 7590
    Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)
  • @Kaimac
    Bezüglich RSS werde ich mal nachdenken, aber das Thema ist aus Zeitmangel eher langfristig. Und natürlich muss WL mitspielen.
    Bei Mailkonten kann ich nur empfehlen einen eigenen Account für Wunschliste zu verwenden. Wenn die Abfrage automatisch ohne Zutun des Nutzers erfolgen soll müssen diese auf der Box vorliegen. Damit sind sie immer zugreifbar, egal wie kompliziert man den Zugang auch macht.
    Und wie bei allen Dingen muss man aufpassen was man sich da auf die Box installiert.

    @Marti_win7
    Es funktioniert alles wie bisher. Ich habe auch auf 8 Tage im Voraus eingestellt, weil die meisten Wiederholungen innerhalb dieses Zeitraums gesendet werden. Es wird ja zuerst die normale Verarbeitung mit dem SerienServer gemacht. Nur wenn der SerienServer wegen Ausfall die Sendungen in der TV-Planer E-mail nicht getimert hätte werden explizit diese Sendungen programmiert, natürlich unter Berücksichtigung der Einstellungen im SR.
    Die Vorlaufzeit bei WL solltest Du auf 1 Tag einstellen.

    @thor2703
    @Sawyer68
    @satt-seher
    Momentan ist es noch so dass vieles im Hauptthread läuft und deshalb die Bedienung blockiert ist. Daran müssen wir noch arbeiten. Es geht aber schon um einiges schneller wenn man die TV-Planer Funktion nutzt, denn dann werden nur die Daten für die Serien in der TV-Planer E-mail abgerufen.

    @main04eck