SerienRecorder 3.4.0-beta [Betatest]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PhantomGnom schrieb:

selbes Problem... Skin Vu_HD_1080P (Full HD)
    "selbes Problem" wie wer?
    Auf der ersten Seite war jemand der das auch hatte.
    Ich denke ist ein Skinproblem.
    Kommt der Fehler beim starten ? auch beim starten mit SerieMarker-Ansicht?
    -------------------------------------------------------------------

Interessant für Besitzer der alten DUO
  • southparkler schrieb:

Bestimmt Enigma2 nicht angehalten (init 4),dann werden die Änderungen nicht gespeichert.
    Ne, irgendwie gings da um die ***** und das ging dann irgendwie nicht.
    Das mit dem Anhalten und Starten von enigma hatte ich damals geschrieben, daß das Voraussetzung ist.
    Grüße, der SattSeher

--------------------------------------------------------------
    Skin: Fluid Next
    Empfang: Astra 19.2
  • Marti_win7 schrieb:

PhantomGnom schrieb:

selbes Problem... Skin Vu_HD_1080P (Full HD)
    "selbes Problem" wie wer?Auf der ersten Seite war jemand der das auch hatte.
    Ich denke ist ein Skinproblem.
    Kommt der Fehler beim starten ? auch beim starten mit SerieMarker-Ansicht?
    @Marti_win7 Sorry. Gleiches Problem wie bei @Gefahrensucher

Der Fehler kommt nur beim Verlassen des Plugins. Bzw. beim Verlassen des VTI Menus. Alle Screens des SR sind einwandfrei. Das ist die selbe Box, mit der die VU auch sonstige Benachrichtigungen "z.B. neuer Timer für xxx wurde angelegt" meldet.

Lösung: habe in der SR_skin.xml "grey" gegen "gray" ausgetauscht. Scheint bisher zu gehen. Also ein Skin Problem in der 3.4.0 Beta

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PhantomGnom ()

• Wenn ihr Abstürze habt ,bringt es nicht viel hier zu schreiben andere Screens funktionieren aber...
    Hängt ein Crashlog mit an damit kann man dann auch was anfangen.

@tgreve
    Wenn dir kurz nach deinem Post noch was einfällt ,darfst du auch den Bearbeiten Button nutzen ;)

@Marti_win7
    Richtig das ist so ,wurde so gewünscht und von egn umgesetzt.
    Uno4K mit Fluid Next und Zero mit MyMetrix (OpenATV Skin)
    Sky Film /Welt+HD - DigitalTV ALLSTARS +HD und die Privaten HD+ Sender (V23 Unitymedia Karte) mit Oscam über das BP Plugin
    Aufnahmen direkt auf den HP N54L ProLiant G7 MicroServer
    Enigmalight ARM mit Ardulights 50er Set
    Logitech Harmony One / Ultimate mit Hub
    Amazon Echo Dot mit VU+ Skill von hmmmdada

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anz ()

• SerienRecorder 3.4.0-beta [Betatest]

Soeben installiert und drei Serienmarker (Bones, Criminal Minds und Major Crimes) mit Filter auf neuste Staffeln + folgende angelegt. Die Emailbenachrichtung von Wunschliste verwende ich derzeit nicht.
    Nach manuellem Suchlauf wurden keinerlei Timer angelegt, obwohl definitiv neue Folgen in den nächsten Tagen laufen. Kein Fehler oder Crash - einfach keine Timer angelegt.

Bug oder mach ich was falsch?
    Viele Grüße

Tom
    DUO² - 1 x DVB-S2 Single Tuner, 1 x DVB-S2 Dual Tuner
  • Was steht denn im Log? Vielleicht die Senderzuordnung durcheinander?
    ---

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme:
    "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ..."
    Und ich lächelte und war froh.
    Und es kam schlimmer.
  • Hört sich für mich auch so an als ob keine Sender zugeordnet wären ,ist ohne Log aber immer schwer zu erraten.
    Sky Film /Welt+HD - DigitalTV ALLSTARS +HD und die Privaten HD+ Sender (V23 Unitymedia Karte) mit Oscam über das BP Plugin
  • SerienRecorder 3.4.0-beta [Betatest]

Boah... danke. Das Problem sitzt immer vor dem Rechner. Ich hab natürlich keine Sender zugeordnet.
    Viele Grüße

Tom
    DUO² - 1 x DVB-S2 Single Tuner, 1 x DVB-S2 Dual Tuner
  • Also meiner Frau ist ein Fehler bei Ihren beiden Sendungen ein Fehler aufgefallen. Ich habe am letzten Wochenende die Serie "Schrankalarm" via TV-Planer hinzugefügt. So weit so gut. Er hat über den Serienrecorder bis Donnerstag alle Serien ordnungsgemäß aufgenommen und am Freitag wurde keine Folge aufgenommen obwohl eine Folge ausgestrahlt wurde. Allerdings stand auch in der Wunschlisten Mail für Freitag keine Folge "Schrankalarm". Dann liegt es aber doch nicht am Serienrecorder und dessen Funktionen, oder? Weil davon muss ich aktuell meine Frau überzeugen.
    Vu+ Duo2 (VTI 11.x)
    AtileHD
    Alexa echo.dot
    FritzBox 7390
    Synology DS212+
  • Egal ob über die Planer Email oder direkt im Serien Recorder programmiert ,wenn auf Wunschliste kein Termin steht ,wird der SR auch nichts aufnehmen.
    Jetzt wäre natürlich interessant zu wissen ob an dem Tag auf Wunschliste ein Austrahlungstermin gestanden hat ?
    Kam zwar bei mir jetzt noch nicht vor ,schließe ich aber auch nicht aus das das da bei Wunschliste ein fehlender Termin war.
    Wird aber wohl nicht mehr festzustellen sein ,da auch wenn jetzt ein Austrahlungstermin für letzten Freitag drin steht ,kann es ja sein das an dem Tag als die Daten abgerufen wurden noch keiner da stand.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()