SerienRecorder 3.4.0-beta [Betatest]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @mjbrunner
    Außerdem gibt es im Menü die Möglichkeit 2 Bouquets im SR einzustellen ,gib das Bouquet mit an in dem der Sender ist,dann kannst du ihn auch zuweisen
    VU+ Duo2 mit Fluid Skin
    Sky Film /Welt+HD - DigitalTV ALLSTARS +HD und HD+ Sender (V23 Unitymedia Karte) mit Oscam über das BP Plugin
    Aufnahmen direkt auf den HP N54L ProLiant G7 MicroServer
    Boblight mit Ardulights 50er Set
    Logitech Harmony One / Ultimate
  • Guten Abend , gerade gesehen das 3.4.0 Beta draußen ist , hab mal ne frage zu der TV-Planer Funktion mit wunschliste.de , werden da nur noch die Serien getimert die auf wunshcliste.de sind ? oder werden auch alle manuell hinterlegten Serien weiterhin getimert ?

Schönen Abend noch und vielen Dank an @MacDisein für die tolle arbeit die er sich immer wieder macht
  • main04eck schrieb:

oder werden auch alle manuell hinterlegten Serien weiterhin getimert ?
    Ich denke er meint einen kompletten Autocheck mit ALLEN Serien im SR.
    So wie ich es verstanden habe und es auch gewollt wird, werden nur die abgerufen die auch in der Email stehen. Sofern die Option mit dem TV-Planer aktiv ist.
    -------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()

• @Marti_win7 , genau die frage ist ob nur noch TV-Planer Serien abgerufen werden oder ob beides abgerufen wird ?

Habe gerade auch noch ein Thread zu 3.3.0 gefunden der seit 22.12. offen ist , hier wurde auch etwas über TV - Planer geschrieben , was ich so verstande n habe das erst SR getimert wird und dann TV-Planer das timert was SR nicht getimert hat.

würde mich halt mal interessieren , weil es schon öfter mal vorkam , das Serien auf Pro7 zb nicht Ausgestrahlt wurden bzw die Zeiten geändert wurden und ich dann alles aufgenommen hatte nur nciht das was ich wollt.

wenn also jemand etwas genaueres sagen könnte währe echt cool

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von main04eck ()

• Mich43l schrieb:

wieso wird eigentlich nicht weiter epgrefresh genutzt ?
    wurde für die Serienplanung und Timererstellung auf VU Boxen noch nie genutzt.

@PhantomGnom ne Idee wäre erstmal, die aktuelle Version zu nutzen

@chris100 ist doch nur einmal nötig und es geht scheinbar nicht (mehr) Wenn, dann wäre das in der Settings Datei.

@main04eck das wird mit dem EPG abgeglichen. wenn sich da nix tut oder zu spät, wird auch nichts mehr geändert.
    teilweise Abhilfe schafft hier Cool EPG. Da wird beim Rausgehen angezeigt, wenn eine Timerzeit nicht (mehr) passt
    Grüße, der SattSeher

--------------------------------------------------------------
    Skin: Fluid Next
    Empfang: Astra 19.2

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

• chris100 schrieb:

Hi, meine Frage kann ich mit ftp mail BenutzerDaten eingeben? Mit Fernbedienung dauert zu lange
    Mit telnet init 4 - etc/enigma2/settings bearbeiten und Box wieder mit init 3 starten.

Die Einträge musst du dir aber selbst raussuchen ;)
  • Irgendwer hat hier geschrieben, daß die Änderungen nicht dauerhaft waren - habs aber nicht getestet.
    Grüße, der SattSeher

• Bestimmt Enigma2 nicht angehalten (init 4),dann werden die Änderungen nicht gespeichert.
  • Ist es eigentlich korrekt, dass wenn ich über EPG Timersuchen durchführe und mit Taste blau die Timer überprüfe und alle Timer korrekt gefunden wurden, diese aber nicht in der Timer Übersicht vorhanden sind? Also über Menü und dann Timer?
  • satt-seher schrieb:

Mich43l schrieb:

wieso wird eigentlich nicht weiter epgrefresh genutzt ?
    wurde für die Serienplanung und Timererstellung auf VU Boxen noch nie genutzt.
    @PhantomGnom ne Idee wäre erstmal, die aktuelle Version zu nutzen

@chris100 ist doch nur einmal nötig und es geht scheinbar nicht (mehr) Wenn, dann wäre das in der Settings Datei.

@main04eck das wird mit dem EPG abgeglichen. wenn sich da nix tut oder zu spät, wird auch nichts mehr geändert.
    teilweise Abhilfe schafft hier Cool EPG. Da wird beim Rausgehen angezeigt, wenn eine Timerzeit nicht (mehr) passt
    @satt-seher Habe die Version von Github vor ca. 30 Minuten heruntergeladen... Gibts noch etwas Neueres?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PhantomGnom ()

• VU DUo 2 Box resetet sich immer nach aufrufen von serienrecoder 3.4.0 Beta

Hallo zusammen
    Meine Box hat das Aktuellste VTI Image drauf und jetzt funktioniert der Serienrecorder nicht mehr.
    Habe jetzt die 3.4.0 Beta drauf und immer wenn ich den Serienrecoder starte boote die Box neu !!
    Hat jemand eine Idee zwecks abhilfe für mich ?
  • Hallo zusammen
    Meine Box hat das Aktuellste VTI Image drauf und jetzt funktioniert der Serienrecorder nicht mehr.
    Habe jetzt die 3.4.0 Beta drauf und immer wenn ich den Serienrecoder starte boote die Box neu !!
    Hat jemand eine Idee zwecks abhilfe für mich ?
  • @PhantomGnom auf deinem Screenshot steht was von 3.0..

und/oder Dein Skinpart ist nicht aktuell.

Dachte, das mit dem Wert für GRAU war schon überall gefixt aber das kann man ja auch selber ändern.
    Grüße, der SattSeher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()