SerienRecorder 3.4.0-beta [Betatest]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Tee Pfau
    Der Servername scheint falsch zu sein.

    Der Absturz sollte aber trotzdem nicht passieren. Da scheint die imaplib eine andere Exception zu erzeugen als dokumentiert. Das wird noch korrigiert.

    @sascha_k
    Kannst Du bitte das crash log liefern?
    SerienRecorder: Commits · einfall/serienrecorder · GitHub

    Vor einer Fehlermeldung immer erst die neueste Version vom GitHub einspielen und nochmal testen.

    Bitte immer das vollständige LOG zum Fehler liefern, sonst ist meist keine Hilfe möglich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von egn ()

  • SerienRecorder 3.4.0-beta [Betatest]

    2. Ganz großer nutzen ist, das man auch Filme bei Wunschliste auf seine Wunschliste setzen kann und er die nach einer Mail auch automatisch aufnimmt. Ich habe zum Beispiel Mal die DVD und BluRay Veröffentlichungen auf meine Wunschliste gesetzt und in neun halben bis ein Jahr sollten diese automatisch aufgenommen werden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Hallo zusammen,

    ich hatte zwischenzeitlich das Problem, dass der SR nicht aus dem deepstandby für einen autocheck hochfuhr.
    Seit der letzten Beta vom 18.01. hat er es heute Morgen wieder gemacht?!?
    Was mir aber beim Installieren der letzten Beta gestern auffiel war, dass die Zeit für den autocheck sich verändert hatte.
    Ich habe sie immer auf 05:00 gestellt und nie verändert. Auch nach jeder Installation einer Beta hatte sich das nie verändert.
    Nur hatte ich gestern nach dem letzten update 22:00 da stehen. War das bei Euch auch oder ist bei mir was schräg? Hatte sie dann wieder auf 05:00 und da lief er heute morgen auch sauber durch.

    Danke
  • Ein Problem habe ich heute mit dieser Meldung im Log.

    TV-Planer: HTML Parsing abgebrochen

    Ist da der Server nicht erreichbar?
    Weiters eine Serie "SALEM" am Donnerstag auf Sixx habe ich seit Wochen keine Einträge. Aufnahmen gelingen dank TV Planer, aber wenn wie oben dann nicht?
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FraLe ()

  • Das will man es erstmalig ausprobieren und dann:
    TV-Planer: HTML Parsing abgebrochen

    Aber ich bin ja nicht alleine. ;)

    Die HTML-Mail wurde über GMX abgerufen. Neuste Beta ist installiert.

    Servus

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von norbert.s ()

  • EDIT:
    Ihr habt bei Wunschliste als Mailformat aber schon HTML eingestellt, oder?
    Wenn ja, wird wohl Wunschliste was am E-Mail Format geändert haben - nur so als Vermutung.
    Letztens bei WhatsApp:
    - "Treffen wir uns mal wieder auf 1-2 Bier?"
    - "Gern, aber Zwölf schreibt man doch ohne Bindestrich!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Graue ()

  • Der Graue schrieb:

    wird wohl Wunschliste was am E-Mail Format geändert haben
    Also rein optisch ist der Anfang der Mail etwas geändert worden, aber ob es daran liegt, keine Ahnung.


    Ich denke auch, es sind jetzt genügend gleiche Fehlermeldungen gepostet worden. :)
    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

    Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()

  • @alle
    Wunschliste hat das E-Mail Format geändert, deshalb gibt es ein neues Update.
    SerienRecorder: Commits · einfall/serienrecorder · GitHub

    Vor einer Fehlermeldung immer erst die neueste Version vom GitHub einspielen und nochmal testen.

    Bitte immer das vollständige LOG zum Fehler liefern, sonst ist meist keine Hilfe möglich.
  • @norman!
    Das kann ich mir nicht vorstellen, da die Einstellungen auf der Box erhalten bleiben. Der Autocheck sollte immer nahezu zur gleichen Zeit passieren. Allerdings gibt es einen zufälligen Anteil der zur eingestellten Suchzeit dazu gezählt wird.
    SerienRecorder: Commits · einfall/serienrecorder · GitHub

    Vor einer Fehlermeldung immer erst die neueste Version vom GitHub einspielen und nochmal testen.

    Bitte immer das vollständige LOG zum Fehler liefern, sonst ist meist keine Hilfe möglich.
  • Du musst die Uhrzeit für den Auto-Check einmal explizit setzen, damit der Wert in die settings Datei gespeichert wird, wenn du das nicht machst, dann wird eine zufällige Zeit für den Auto-Check gesetzt. Vielleicht ist das bei dir passiert.
    SerienRecorder - Unterstützung per Paypal oder einen Amazongutschein: macdisein@gmx.de
    SerienRecorder Webinterface
    SerienRecorder Anleitung
    SkipIntro - Einfaches Überspringen des Vorspanns deiner Serien
    Service Scan Updates - Welche Sender wurden beim Suchlauf neu gefunden?
  • ok danke - ist nur irgendwie merkwürdig - da ich das immer auf 05:00 eingestellt habe und mir nach dem gestrigen update auffiel, dass es auf 22:00 stand
    Geändert habe ich nix und das war bei allen updates auch nie ein Thema - bis auf gestern...

    Edit: @MacDisein Danke, da warst du schneller - kann ich mir die Einstellung irgendwie zerschossen haben? Da wie gesagt das schon ewig von mir auf 05:00 gestellt wurde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von norman! ()

  • @devotee
    Schaue bitte mal direkt bei WL ob sie dort im Tagesplaner drin steht. Wenn sie dort nicht drin steht dann wird sie auch nicht in der E-Mail stehen. Alle Einstellungen haben Einfluss auf den TV-Planer auf WL, auch Sendungen nur nach 18 Uhr oder nur neuste, usw. Wenn man aus Versehen irgendwas geändert hat dann ist auch der Inhalt der E-Mail falsch.
    SerienRecorder: Commits · einfall/serienrecorder · GitHub

    Vor einer Fehlermeldung immer erst die neueste Version vom GitHub einspielen und nochmal testen.

    Bitte immer das vollständige LOG zum Fehler liefern, sonst ist meist keine Hilfe möglich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von egn ()

  • devotee schrieb:

    Aber, auch WL macht Fehler :( . Habe schon länger "Kesslers Expedition" auf der WL. Die App von WL zeigt an, das morgen eine neue Folge kommt. In der heutigen Planer Mail wird die Serie verschwiegen.
    Hast du eventuell rbb nicht in deiner Senderliste bei Wunschliste? Dann erscheinen Sendungen von dem Sender auch nicht in der Mail.
  • Ist es eigentlich möglich das ich die eMails durch den Serienrecorder nochmal abrufen kann am selben Tag ?
    Hintergrund: Meine eMail kommen um Donnerstag ca. 10:45 den Check habe ich auf 11:30 eingestellt. Es kommen ja immer nur die Sendungen für den nächsten Tag(Freitag) , wenn ich jetzt Serien drin habe die Freitag früh um 7:30 starten, dann werde die ja noch nicht übernommen.

    Ich hatte nämlich ein ImageBackup wieder eingespielt und mein Serienmarker war komplett leer, warum auch immer, obwohl vorher alle meine Serien im SerienMarker drin waren. Klar ich kann das jetzt alle Serien auch wieder per Suche (Taste 1) hinzufügen, aber es wäre halt bequemer per Autocheck für die eMail :)