FullHDR3 VTi v13x(End of Support)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, also der Skin ist gut. Mir würde es aber besser gefallen, wenn die nächsten Sendungen auf der linken Seite stehen und rechts nur die Laufschrift. Die Scroĺgeschwindigkeit sollte man einstellen können. Bei mir stehen rechts immo 15 Kanäle. Mir persönlich würden auch 10 reichen, sodass Platz für die nächsten Sendungen wäre.
    Kann man da was machen?
  • mal schauen vielleicht skinpart aber nicht vor Weihnachten...
    Kein Support via PN.!


  • Hallo,

    vielen Dank für den Skin, der sieht echt super aus!!

    Bei mir ist es so, dass im Cool TV Guide die aktuelle Cursorposition nicht dargestellt wird und man so nicht sieht wo man gerade ist.
    Habe einen Screenshot gemacht und darin die Stelle markiert an der man eigentlich die aktuelle Posotion sehen sollte, wo man gerade ist.
    Habe auch einige verschiedene Skin Enstellungen ausprobiert - das Verhalten ist bei mir überall dasselbe.

    Ist jetzt kein Beinbruch - Falls es mal ein Update geben sollte wäre ein Fix dafür top.

    Viele Grüße.

    Screenshot_EPG_bearbeitet.jpg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von w17b10 ()

  • alles ok werde ich mir anschauen
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, CoolTVGuide fix... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Super schöne Skin!!!
    Allerdings bin ich kein Fan von großen Infobars mit zu vielen Informationen. Es wäre schön wenn man die Infobar einstellbar machen könnte oder es gäbe noch mehr Infobars die auf Wesentliche beschränkt sind (laufende Sendung, nächste Sendung, Sender, Uhrzeit, Picon, usw). Ich bräuchte nicht die Infos vom SAT,Auflösung,CAM usw.
  • Blöde Frage von nem absoluten VU+-Box-Neuling:

    Ich habe den FullFHD-Skin installiert, weil der mir extrem gut gefällt.
    Ist der FullHDR3-Skin eine unabhängige Parallel-Entwicklung zum FullFHD oder die "evolutionäre" Weiterentwicklung davon?

    Gruß Martin
  • Hi. Toller skin.. Danke. Hätte total gerne die infobar von deinem full hdr2skin mit dem grösseren picon... Könntest du das realisieren?
    Danke und Grüsse
    Michael
  • Ist mir gerade noch aufgefallen.. Die Skinparts full hdr3pro kann ich auswählen aber es erfolgt keine Änderung nach Neustart..
  • aha werde ich mir anschauen
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, skinpart fix... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, MovieSelection key long hinzugefügt... :thumbsup:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • HI.
    Wo finde ich die Skinparts um dem Skin eine andere Farbe zu verpassen?

    Ist es möglich in der Kanalliste die Sender auf z.B 16-20St anzupassen und dafür die Schrift minimal Größer?

    Dann ist mir aufgefallen, dass im VTI Panel die Beschreibung von z.B VTI Systeminformationen nicht ganz angezeigt wird. Bei mir steht nur "Systeminformation Ihr"
    Samsung - UE55 ES 8090
    Synology DS214play - 2x WD red 4tb
    DM70800HD ssscc/t + DM525 combo <-- 28E;23E;19E;13E
  • unter hauptmenü - VTi - Einstellungen - FullHDR3 - FullHDR3 Pro skinpart auswählen

    unter hauptmenü - VTi - Einstellungen - FullHDR3 - Stil -> skinfarben
    Kein Support via PN.!


  • Danke.
    Samsung - UE55 ES 8090
    Synology DS214play - 2x WD red 4tb
    DM70800HD ssscc/t + DM525 combo <-- 28E;23E;19E;13E
  • nein nicht mehr sorry, hab genug zutun mit meine skins hier... :D
    Kein Support via PN.!